Himmelskrieger
Software-Overclocker(in)
Windows Server 2012 stürzt mit Wlan Sticks öfters ab.
Mein PC mit Windows Server 2012 stürzt öfters ab wenn meine Wlan Sticks angeschlossen sind (2x TL-WM821N mit neusten Win 8 Beta Treiber).
Also Fehler wird folgenes für den Server ausgegeben "ID 41, Schweregrad Kritisch, Quelle Microsoft-Windows-Kernel-Power"
Mehr wird leider nicht ausgespuckt, den Bluescreen sehe ich nicht weil der Server über Remotedesktop läuft.
Ohne die Wlan Sticks läuft er problemlos.
System:
-K10N78FullHD-hSLI R3.0
-Ahtlon X2 7850 BE @Stock mit Boxed Kühler vom FX-8xxx
-3GB Ram (1x2GB, 1x1GB)
-400watt Chinaböller
-Nvidia Geforce 9500GT
-Windows Server 2012
-Keine Gehäuse Lüfter, offenes Seitenteil
-1x HDD, 1x DVD Brenner
Temps (HWMonitor)
CPUTIN: 36°C, SYSTIN: 35°C, AUXTIN: 36°C, HDD: 37°C, Graka: 60°C
Jemand eine Idee warum der Server abstürzt wenn die Wlan Sticks drinnen stecken?, war meine Notlösung das er Inet Zugang hat.
Wäre es möglich über den per Lan verbundenen PC Internet Zugang zu bekommen?
Am PC1 hängt über Lan ein Repeater, dazu hängt über eine 2. Netzwerkkarte der Server am PC1, ist es möglich das PC1 das iNet weiterleitet?
Mein PC mit Windows Server 2012 stürzt öfters ab wenn meine Wlan Sticks angeschlossen sind (2x TL-WM821N mit neusten Win 8 Beta Treiber).
Also Fehler wird folgenes für den Server ausgegeben "ID 41, Schweregrad Kritisch, Quelle Microsoft-Windows-Kernel-Power"
Mehr wird leider nicht ausgespuckt, den Bluescreen sehe ich nicht weil der Server über Remotedesktop läuft.
Ohne die Wlan Sticks läuft er problemlos.
System:
-K10N78FullHD-hSLI R3.0
-Ahtlon X2 7850 BE @Stock mit Boxed Kühler vom FX-8xxx
-3GB Ram (1x2GB, 1x1GB)
-400watt Chinaböller
-Nvidia Geforce 9500GT
-Windows Server 2012
-Keine Gehäuse Lüfter, offenes Seitenteil
-1x HDD, 1x DVD Brenner
Temps (HWMonitor)
CPUTIN: 36°C, SYSTIN: 35°C, AUXTIN: 36°C, HDD: 37°C, Graka: 60°C
Jemand eine Idee warum der Server abstürzt wenn die Wlan Sticks drinnen stecken?, war meine Notlösung das er Inet Zugang hat.
Wäre es möglich über den per Lan verbundenen PC Internet Zugang zu bekommen?
Am PC1 hängt über Lan ein Repeater, dazu hängt über eine 2. Netzwerkkarte der Server am PC1, ist es möglich das PC1 das iNet weiterleitet?