Rapante_Rapante
Volt-Modder(in)
Du hast in dem Moment nicht zufällig TuneIn Radio genutzt?
Du hast in dem Moment nicht zufällig TuneIn Radio genutzt?
Trotz Neustart etc? Dann wäre das in der Tat interessant.
Gestern habe ich mit meinem Lumia930 Fotos gemacht, beim Anschauen waren die Fotos wie ein Ein-Sekunden Film, die Personen darauf haben sich also bewegt. Wenn ich die Fotos heute im Album anschaue ist dieser Effekt nicht mehr zu sehen, muss ich sie in einer anderen App anschauen oder wie funktioniert das?
Mich hat das erst auch verwirrt.
Ich habe jetzt herausgefunden das wenn ich die Kamera über die Auslösertaste starte anscheinend eine andere App startet als wenn ich die Kachel drücke.
Über die Auslösertaste kann ich diese Kurzviedeofotos machen, und auch nur hier kann ich diese kurzen Vids anscheinend abspielen. In der Bilderbibliothek sind sie nur als normale Bilder anschaubar.
Wenn ich die Kameraapp per Kachel starte ist der Auslöser ganz normal, und seit dem Denim Update auch deutlich fixer.
Im ganzen ist das aber etwas verwirrend, es gibt zu viele verschiedene Fotoapps für meinen Geschmack. Oder zumindest sind sie ungeschickt oder garnicht verknüpft.
Die Einstellung "Lebendige Bilder" werde ich mir mal ansehen.

Lag ich also doch richtig!
Dann kann es sein, dass vielleicht ein extra Update ausgerollt wurde, das nur Cortana in deutsch nachliefert. Das war vorher sicher nicht drauf, oder?