*** Windows Phone Stammtisch ***

Wie meinst du wipe?



Noch was anderes, sind die buttons der Bedienleiste (Windows Heichen,Zurückund Suchen) im Bildschirm integriert wie beim 635 oder ausserhalb des Bildschirms wie beim 925 etwa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch das auch Aufgefallen?:

Seit dem letzten Update habe ich unter "Speicheroptimierung" gar keine Temporäre Dateien die anfallen. Seit dem Update war da nix mehr.

Vorher binnen einer Woche mehrere MB teilweise mehrere Hundert MB. In Extremfällen kamen bei mir dort nach einigen Tagen 300 - 400 MB Temporäre Dateien zusammen.
 
Ja dito! Weiß aber nicht was da vorher so angefallen ist. Hab das aber auch nicht im Blick muss ich sagen.
 
Hallo ihr beiden.

Hatte vorher drauf geachtet weil ich Anfangs nur den mini 8Gb Telefonspeicher hatte von dem ja eh schon nicht alles verfügbar ist. Aber als ich die Speicherkarte im 635 zusätzlich hatte habe ich es beibehalten immer mal wieder danach zu schauen.
 
Hallo,
ich habe kürzlich nach einem Programm gesucht (eher aus spaß) auf dem ich Twitch ansehen kann, ich dachte immer das dies auf dem Handy nicht möglich sei weil dort kein FalshPlayer installierbar ist, und Twitch auf dem PC nur mit FlashPlayer anzusehen ist, daher auch meine Verwunderung, bin dahingehend scheinbar nicht aktuell genug informiert.
Ich habe mir dieses Programm installiert, welches würdet ihr empfehlen um Twitch ansehen zu können ?
Es gibt scheinbar mehrere wo mit dies möglich ist, möchte mir aber nicht jeden scheic installieren um zu sehen was besser ist, daher frage ich euch um eure Meinung.
 
Diese App sieht gut aus. Gibt noch die 1,49€ App Games TV damit geht es auch.
 
Hallo zusammen. Kann man irgendwie selbst live Kacheln erzeugen oder Designen?
 
Toll:ugly: Dazu reichen meine Fähigkeiten nicht. Und wie sieht das mit Live Machen für Win 8 (Computer) aus?
 
Ja dachte halt mal ein paar Live Kacheln anders zu gestalten oder welche die keine sind zu Live Kacheln zu machen.
 
Nope. Musst du schon selbst programmieren. ;)
Kostenlosen Dev Account einrichten, Visual Studi Starter installieren, Leeres Beispiel Projekt anlegen, über die Grafische Oberfläche die Grafik tauschen.
Programmieren würde ich das nicht nennen^^
Und man darf nicht aus versehen die App starten, sonst fällt auf dass es nur eine leere Demo ist.

Ja dachte halt mal ein paar Live Kacheln anders zu gestalten oder welche die keine sind zu Live Kacheln zu machen.
Fremde Programme kannst du natürlich nicht ändern.
Dazu müsstest du entweder den Original Quell-Code haben oder die App verbotener Weise ändern.
 
Wer von euch hat hier eigentlich schon die Windows 10 DP aufm Handy? :) Mich würde mal interessieren, ob es endlich ein Ende hat mit dem verdammten "Fortsetzen..." Screen. Das ist echt eine fürchterliche Geißel. Hat sich das gebessert?
 
Hier ist ja nun schon länger ruhe aber ich frag trotzdem mal rum: Hat jemand die aktuellen Windows 10 Preview auf seinem/ihrem Lucia 930 ? Hab keine Lust länger zu warten, möchte aber nicht ständig mit abstürzen kämpfen. Kleiner Macken machen mir nichts aus.
 
So ich hab das gestern Abend mal installiert:

+ Aufgeräumtes Design
+ Browser deutlich schneller
+ Datenschutzeinstellungen
+ Kalender App

- Systemschrift wurde kleiner, besonders bei der "Alle Apps" Übersicht
- Mail Konten machten Probleme
- Download von Offline Karten klappt irgendwie nicht
- Dauernd unwichtige Systemmeldungen zu Kartendownliads, angeblich veralteten Einstellungen
--------- man kann förmlich zugucken wie der Akku leer wird.

Da letzteres wirklich gravierend ist kann ich davon im Moment nur abraten. Jetzt muss die Powerbank erstmal öfter ran.
 
Noch jemand hier mit Win 10 Mobile Erfahrung?

Da mein altes Nokia 720 (ja, ich weiß ,war nie das Beste^^) anfing zu sterben habe ich mir ein Microsoft 650 gekauft..mit Windows 10 Mobile. Das Handy ansich ist wirklich top, aaaaaber es gibt irgendwie doch einige kleine Macken.

Das "schlimmste" ist, dass das mail Programm "Outlook-Mail" nicht richtig funzt. Also andere Konten lassen sich zwar erstellen, aber nicht synchronisieren > Kontoeinstellungen sind veraltet > reparieren....:wall:
Alles korrekt eingegeben, aber es geht einfach nicht, das blöde Outlook/Windows Acc Konto geht tadellos. Die App scheint teils und recht unterschiedlich verbuggt zu sein.
Ich kann quasi nur telefonieren und SMS schreiben, aber das kann der 15 Jahre alte Knochen der hier noch rumliegt auch. Ich brauche diese beschissene App aber, vor allem für meine Arbeeitsmails, die NICHT über das Microsoftkonto/email Adresse laufen (sollen).

Seit einem halben Jahr wird Microsoft mit diesem und ähnlichen Problemen zu der Mail App zugetextet und es tut sich nix, bin echt entnervt und überlege das Handy die nächsten Tage aufgrund des OS zurück zu geben :(

edit: ..äh...neee, selbst das Win Konto will jetzt "repariert" zum Kotzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Meldung kommt bei mir ab und zu auch. Was das heißen soll das die Einstellungen veraltet sind weiß wohl nur MS aber die App und die Konten funktioniert trotzdem.
 
Hm, also was ich so gelesen habe ist wie gesagt diese App sehr individuell funktionsfähig bis verbuggt. Teils scheint es so, dass diese Meldung bei "nicht stabiler/ausreichender" Verbindungg ausgespuckt wird, was das auch immer sein mag..auch bei Usern mit bestem Empfang..

Bei meinem Microsoftkonto kam die Mail bisher nur ein bis zwei mal, mein eingebundenes Mailboxkonto spuckt das im 5min Takt aus.....absoluter Hardwarereset und schon gefühlte 100 Mal "Konto entfernen" und neu machen hat nicht geholfen.

Wie gesagt schönes Handy, aber bei mir nur ein Phone ohne Smart. Und ich brauch das auch für die Arbeit...echt ärgerlich (vor allem die die nicht vorhandenen Antworten bzw. die Antworten bei Microsoft "..wir leiten es weiter.." + DAS Problem wird in deutscher Sprache konsequent ausgesessen/nicht beantwortet > englische Foren, setzen dem Ganzen ein Sahnehäubchen oben auf:daumen2:)

edit: meine Fresse...stand ich auf dem Schlauch bzw. dämlicher kann sich MS auch nicht ausdrücken

also: beim erweitertem SetUp muss Kontoname (caduzzz@blablub) und E-Mail_adresse (caduzzz@blablub) müssen identisch sein > logisch.
der "Benutzername" (MS nennt Beispiele "caduzZ, cadu@Z, ca@uzzz, etc.) MUSS identisch dem Kontonamen UND Adresse sein...
DANN klappt's, war mir jetzt so nicht ersichtlich, weil der Benutzername wie "optional/tragen-sie-irgendwas-ein" dort steht..

Jetzt bin ich happy :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück