Windows meldet, Lizenz bereits in Benutzung

jamie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,
Ich habe eine Win Vista OEM-Lizenz. Nachdem ich nun das Board ausgetauscht habe, möchte ich die Lizenz gerne weiter verwenden. Bei der Aktivierung kriege ich aber einen Fehlercode. Die Microsoft-Homepage sagt dazu. der Key sei bereits in Benutzung.
Was kann ich da machen?

MFG& danke Jamie

Ok, danke. Ist aber schon nervig, dass man dafür extra anrufen muss. Das ändert doch für M$ nichts ob die mich am Telefon oder anner Internetsstrippe haben.

Manchmal stellt der Computer hinter der Stimme aber fest, das da was nicht stimmen könnte und man wird mit einem Servicemitarbeiter verbunden. Und der fragt dann gerne mal "Warum möchten sie Windows neu aktivieren?" und "Auf wievielen Computeren haben sie Windows installiert?". Ich glaube, ich habe Windows bereits ein paar mal öfter neuinstalliert, um zu dieser "Ehre" zu kommen :ugly:

Bei meinem Win8 hat mir die (Robo)-Stimme am Telefon gesagt "Ihr Produkt kann nicht aktiviert werden - vielen Dank für Ihren Anruf"
Das war´s... Google meint der Key sei gesperrt!
Das ist ein Original vom Saturn und garantiert nur auf einem Rechner (zum 3ten mal) aktiviert!...:ugly:

Ich freu mich schon drauf, wenn ich nicht mehr auf Windoof angewiesen bin, sondern es mehr Linux-Unterstützung gibt. Hoffe Steam bringt da was in's Rollen.

@Mod: Hier kann dann ja eigentlich dicht gemacht werden.

Vielleicht ein unschuldiger Google-Nutzer, der über diesen Thread stolpert. Und sich vielleicht deshalb anmeldet. Und wieder ein User im Sack. :D

Aber eigentlich werden Threads ja nur selten geschlossen.
Nur wenn es unumgänglich ist - wegen Trunkenheit. Trunken von Trolligkeit oder Spammerei. ;)

Zurück