Alexthemafioso
Freizeitschrauber(in)
Windows Graphisolierung für Soundgeräte (audiodg.exe) extrem hohe cpu Last
Frohe Weihnachtszeit erstmal alle zusammen
,
ich habe folgendes Problem; Wenn ich Teamspeak nutze , zwackt sich Momentan die in der überschrift genannte Exe im Mittel ca 15% Cpu leistung.
Da ich momentan eigentlich hauptsächlich Battlefield 4 Zocke, und dieses auf meinem System Arg CPu limitiert ist, stellt dass schon eine merkliche verschlechterung dar.
Meine Cpu ist eine AMD 1055T @3,8 Gghz also belastet diese Exe einen der kerne zu ca 90% was schon arg ärgerlich ist.
Betriebssystem ist Windows 8.1
Nutze ein Logitech G430 Headset ( ich weiß ich weiß, ganz blöd und viel schlechter als preismäßig ähnliche andere Lösungen, Asche auf mein demütiges haupt ,aber es war ein Geschenk
) da dieses aber eine eigene Soundkarte halt sollte dieses die Cpu doch eingentlich garnicht belasten.
Danke Schonmal an alle Hilfswütigen ^^
p.S. Bin mir in der Forenwahl nicht 100% sicher ( CPu , Software , BF4 ???)
Frohe Weihnachtszeit erstmal alle zusammen
,ich habe folgendes Problem; Wenn ich Teamspeak nutze , zwackt sich Momentan die in der überschrift genannte Exe im Mittel ca 15% Cpu leistung.
Da ich momentan eigentlich hauptsächlich Battlefield 4 Zocke, und dieses auf meinem System Arg CPu limitiert ist, stellt dass schon eine merkliche verschlechterung dar.
Meine Cpu ist eine AMD 1055T @3,8 Gghz also belastet diese Exe einen der kerne zu ca 90% was schon arg ärgerlich ist.
Betriebssystem ist Windows 8.1
Nutze ein Logitech G430 Headset ( ich weiß ich weiß, ganz blöd und viel schlechter als preismäßig ähnliche andere Lösungen, Asche auf mein demütiges haupt ,aber es war ein Geschenk
) da dieses aber eine eigene Soundkarte halt sollte dieses die Cpu doch eingentlich garnicht belasten.Danke Schonmal an alle Hilfswütigen ^^
p.S. Bin mir in der Forenwahl nicht 100% sicher ( CPu , Software , BF4 ???)