Windows Bluescreen. IRQL not Less or Equal.

D

DatMainboard

Guest
Hi, bevor ihr wieder mit einem Link antwortet ich hab mich schlau gemacht aber bei mir ist nichts solcher vorhanden. Meine STOP Meldung ist folgende: STOP 0x0000000A (0x805C638C,0x00000003,0x00000001,0x82C8429E. Fehlermeldung IRQL Not Less or Equal. Kann mir jemand helfen? Zur Info der PC ist diesen Dienstag so oder so Geschichte. Das heißt der ist mir momentan egal aber ich will noch zocken also .

Hast ein inkompatiblen Treiber drauf,so wie es aussieht.Den letzten Treiber den du installiert haste würde ich mal rückgännig machen und den richtigen installieren.Was du da installiert hast muß du ja wissen,oder?Du könntest auch Windows auf dem letzten funktionierenden zustand zurücksetzten.Hier ein Zitat zu den Fehler,

Ox0000000A: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Dieser Fehlercode wird in der Regel durch inkompatible Gerätetreiber ausgelöst. Deaktivieren Sie die Treiber kürzlich installierter Hardware wie zuvor beschrieben im Geräte-Manager und starten Sie den PC neu. Führen Sie diesen Vorgang mit allen neuen Treibern durch und testen Sie, ob der Rechner wieder richtig hochfährt. Haben Sie den Übeltäter gefunden, suchen Sie auf der Hersteller-Webseite des Störenfrieds nach dem aktuellsten Treiber und installieren diesen.

Ich hab keinen Treiber aktualisiert... Kennt jemand ein Programm womit ich alle Treiber prüfen kann?

Lade mal bitte die Minidumps hier hoch (C:\Windows\Minidumps).
Mit den Dump Dateien kann überprüft werden, ob ein Treiberproblem vorliegt und wenn ja, welcher Treiber die Probleme verursacht.

Zurück