Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows Blue oder Windows 9? Angebliches Dev-Build 9622 aufgetaucht
Im Forum der chinesischen Webseite PCBeta sind angebliche Informationen über den Windows-8-Nachfolger Windows 9 bekannt geworden. Unklar ist jedoch, ob es sich nicht eher um eine Vorabversion des geplanten Updates in Form von Windows Blue handelt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Windows Blue oder Windows 9? Angebliches Dev-Build 9622 aufgetaucht
Im Forum der chinesischen Webseite PCBeta sind angebliche Informationen über den Windows-8-Nachfolger Windows 9 bekannt geworden. Unklar ist jedoch, ob es sich nicht eher um eine Vorabversion des geplanten Updates in Form von Windows Blue handelt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
aus und passen nich zum Windows8 Design finde ich. Und teilweise findet man noch coole 256-Farben-Icons von Windows 95 

) und wird von einfachsten Problemen in der IT kapitulieren... und die Nerds sitzen wieder im Keller bei ihrem Linux oder vergleichbarem und freuen sichn Ast, dass sie noch wissen was läuft, was mit ihrer Hadware anfangen können, und wieder mal auf dem gesellschaftlichen Abstellgleis stehen - wies sich für uns gehört 
auf Win7 um (zum Glück) und nicht auf Win8. Grund dafür war, dass unsere IT-Abteilung Win8 für "uneingängig, ineffektiv und schulungsintensiv" gehalten hat. Da hab ich mich spontan gefreut, immerhin kann ich dann mindestens die nächsten 10 Jahre noch mit Win7 arbeiten, denn öfter als alle 10-15 Jahre werden die Client-PCs nicht mit nem neuen OS ausgestattet^^