Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Windows Blue: Angeblich ohne Desktop und Startmenü
Bis auf den einen Metro Startbildschirm ist es wie Windows 7 nur schneller. Booten in 5 Sekunden? Ok für mich nicht wichtig der PC läuft 10h durch. Aber auch alles andere fühlt sich einen Tick schneller an usw.
Erklär mir das bitte möglichst fundiert. Oder bist du auch nur so einer der ein paar Bilder gesehen hat und glaubt er weiß wovon er spricht?
Das schlechteste Windows war natürlich ME und dann gleich Vista, W8 ist echt gut, bis auf den oben erwähnten Makel.
Schnell, Zuverlässig, flexibler usw usf.
das liegt dann vielleicht doch am User.Habe mir extra W8 besorgt damit ich das Gegenteil behaupten kann, ........... es ist und bleibt einfach Schrott.![]()
Bis auf den einen Metro Startbildschirm ist es wie Windows 7 nur schneller. Booten in 5 Sekunden? Ok für mich nicht wichtig der PC läuft 10h durch. Aber auch alles andere fühlt sich einen Tick schneller an usw.
Was genau bitte.Jetzt is Microsoft auch noch Lernresistent geworden.
Windows 8 ist mit Abstand das schlechteste Windows OS aller Zeiten... und jetzt wollen sie auch noch auf diesen Mist aufbauen... lol
Erklär mir das bitte möglichst fundiert. Oder bist du auch nur so einer der ein paar Bilder gesehen hat und glaubt er weiß wovon er spricht?
Das schlechteste Windows war natürlich ME und dann gleich Vista, W8 ist echt gut, bis auf den oben erwähnten Makel.
Schnell, Zuverlässig, flexibler usw usf.