Venom89
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Windows beendet Spiele mit viel Ram-Verbrauch
Um so weniger RAM zur Verfügung steht, desto mehr muss ausgelagert werden. Umso mehr zur Verfügung steht, desto mehr wird auch genutzt.
Das definiert dann wohl jeder anders.
Und andere nicht logisch schlussfolgern.
Äpfel und Birnen?
Das ist ja bei dir Programm.
Das war mir klar, viel bla bla aber nichts liefern
Du hast ja auch einen wunder PC. Dazu sind Details natürlich total irrelevant für einen solchen Vergleich, zB was in den Tabs geöffnet ist?
Bei mir bei Firefox 5 Tabs offen, TB Email nicht mehr als ca 1.3 GB Windows Ram gesamt,
zwei meiner PCs haben nur 4 GB Ram ,
bin noch nie an die Gerzen gestoßen das Ram nicht ausreicht ,
Um so weniger RAM zur Verfügung steht, desto mehr muss ausgelagert werden. Umso mehr zur Verfügung steht, desto mehr wird auch genutzt.
sehr oft sehr viel gleichzeitig .
Das definiert dann wohl jeder anders.
Was ihr immer mit dem Speicher habt wahrscheinlich können die meisten damit nicht umgehen
Und andere nicht logisch schlussfolgern.
OT bin zz.z mit dem Linux PC 8 GB Ram on, Linux 64 einiges am laufen Chorm und Email 631 MB wird nur verbraucht, oder die ihr könnt den Speicher Verbrauch alle nicht Richtig auslesen ?
Äpfel und Birnen?
Das Problem sitzt sehr oft vor dem PC
Das ist ja bei dir Programm.
ich mache jetzt nicht Extra meinen Windows PC an ,
Das war mir klar, viel bla bla aber nichts liefern

weis das so ungefähr was immer verbraucht wurde,
max hatte ich mal 2 GB wegen dem Firefox wo mehr als 10 Tabs offen waren >>> nach dem schließen wurde sofort der Speicher wieder frei gegeben .
Du hast ja auch einen wunder PC. Dazu sind Details natürlich total irrelevant für einen solchen Vergleich, zB was in den Tabs geöffnet ist?

.gif)
Wurde hier schon mehrmals erklärt wieso und weshalb das so ist. Start ich das Netbook meiner Schwiegermutter mit 2GB Ram sind auch nur ein paar Hundert MB belegt, und ich kann dir versprechen das da der Autostart nicht aufgeräumt ist. Mach ich das gleiche bei mir mit 32GB Ram sinds mal 5.1GB mit Firefox 6Tabs/Aquasuite im Hintergrund.