Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Windows 8: Viele Käufer loben neues Microsoft-Betriebssystem
Das ist ein Geben und Nehmen, weil man eh wieder enorme Summen an Gebühren abdrücken muss.Wenn du wüsstest, aber hallo zahlt Microsoft das Spiele only Windows oder only XBox sind, oder eben auf diese Plattformen.
.
.
sind hier nur steinzeitliche User mit Win98 unterwegs, die Updates auf Grund von Angst von Veränderungen ablehnen? Windows 8 geht in die richtige Richtung, Tablets und Touchgeräte sind die Zukunft, allerdings wird der normale PC nicht vernachlässigt und hat mit Win8 einen würdigen Nachfolger für Win7 erhalten.
...
Und zweitens: Nach kurzem Suchen gibt es z.B. für die WaKü kein Linux-Programm von AC. Also ein nächstes K.O. für den Alltagsbetrieb. Beim CAD muss ich auf Solidworks setzen, da ich nur dafür ne Lizenz habe. Zumindest die 2011er schien nicht mit Linux zu laufen. Vllt die neueren Versionen schon? Und TMT6 brauche ich für meine Blurays. Und da ich nunmal dieses eine Programm teuer bezahlt habe (80€ teurer als Win8), werde ich mir kein anderes zulegen nur damit ich Blurays auf Linux gucken kann^^