Ach? Erst hieß es, dass die Verbesserungen eh keine sind und Win7 in jedem Punkt besser ist und plötzlich wollen doch alle Win8? Merkwürdig.
Wenn du Win8 willst aber es wie Win7 sein soll, hast du eben Pech gehabt. Warte auf Win9 und hoffe oder bleib bei Win7.
Gehst du auch in den Markt und verlangst Kartoffeln die wie Tomaten schmecken weil Kartoffeln eine hübschere Farbe haben?
Doch, darauf muss ich jetzt einfach antworten:
Was ich denen, die jedes Mal nur "Ich hasse Apps" und "Ist Müll" in alle Threads (vorzugsweise auch mehrmals) schreiben sagen will, sollte eigentlich nicht sonderlich schwer zu begreifen sein: Nutzt einfach Win7 und fertig.
Ich habe noch von keinem gehört der sich wiederholt in Threads zu Linux Mint beschwert hat, dass Mint gefälligst die Oberfläche und den Namen von Xubuntu haben soll weil es ihm besser gefällt. Oder dass sein Auto gefälligst auch fliegen soll, war ja teuer genug und man will es schließlich so nutzen, wie es einem passt und nicht wie der Hersteller es vorsieht. Entweder ihr möchtet es nutzen oder eben nicht, warum könnt ihr es nicht einfach so akzeptieren? Alternativen gibt es massig auf dem Markt. MS wird schon merken wenn es keiner kauft, da hilft es nicht wirklich weiter, jeden Thread mit derselben Sülze zuzuspammen.