Windows 8 RT: Angeblich 85 Dollar Lizenzkosten pro Tablet

FrozenLayer schrieb:
Bei dir vielleicht. Dann pack doch gleich noch Publisher, Access und Visio mit drauf, damit deine Rechnung auch lohnt ;)

Gut, dann zeig mir, wo ich (ohne Studenten-/Schülernachweis - darum ging es schließlich nicht) Word, Excel, PowerPoint, OneNote UND Outlook für 120€ bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
FrozenLayer schrieb:
http://www.softwarenochbilliger.de/shop/googlebaseshop/office-2010-home-business-full-version-download.html

150€, naja fast.

Wobei ich nicht glaube, dass zu Win8 das Businesspaket hinzukommt. Bei den jetzigen OEMs gibts schließlich auch nur allerhöchstens die Homevariante oder noch abgespeckter.

Also, dann stimmt meine Rechnung doch bis auf 20€: Wenn du dich erinnerst: Ich sprach von (Office 2010 + Windows-Lizenz) = 250 €. Hab ich somit ziemlich präzise getroffen.

Wieso wolltest du mir dann permanent was anderes erzählen? :stupid: :ugly:

Nochmal zur Erinnerung:
ile schrieb:
Ja, genau. Statt wie bisher mind. 250€ für Office (ohne gewerbliches Nutzungsrecht) + Windows wird MS das zukünftig für 85 € anbieten. Soll wohl n Scherz sein. Wenn das stimmt, geb ich dir einen aus... :ugly:

Also, dann stimmt meine Rechnung doch bis auf 20€: Wenn du dich erinnerst: Ich sprach von (Office 2010 + Windows-Lizenz) = 250 €. Hab ich somit ziemlich präzise getroffen.

Wieso wolltest du mir dann permanent was anderes erzählen? :stupid: :ugly:

Du hast vorhin von Office Home and Business geredet, und das kostet im Store 250€. Windows hast du nicht weiter erwähnt außer im Eingangspost:
Aber nicht mit Outlook und genau davon war die Rede!

Wenn du die Windows Lizenz bei 150€ dazuzählst, würde ich gerne wissen, wo es die beiden Lizenzen kombiniert für 250€ gibt. (Windows 7 + Office)

FrozenLayer schrieb:
Du hast vorhin von Office Home and Business geredet, und das kostet im Store 250€. Windows hast du nicht weiter erwähnt außer im Eingangspost:

Wenn du die Windows Lizenz bei 150€ dazuzählst, würde ich gerne wissen, wo es die beiden Lizenzen kombiniert für 250€ gibt. (Windows 7 + Office)

Kannst du nicht lesen?! Der "Eingangspost" ist dieser hier:
ile schrieb:
Ja, genau. Statt wie bisher mind. 250€ für Office (ohne gewerbliches Nutzungsrecht) + Windows wird MS das zukünftig für 85 € anbieten. Soll wohl n Scherz sein. Wenn das stimmt, geb ich dir einen aus... :ugly:

Muss ich es jetzt fett, kursiv & unterstrichen machen? Da steht eindeutig:
ile schrieb:
250€ für Office (...) + Windows

Die von dir eben geposteten 150 (Office) + 80 (Windows System Builder) = 230 €.

Wo ist jetzt das Problem?! Ich hab von Anfang an von Win+Office geredet; wenn dir das nicht klar war, dann gib das zu und gut ist. Man darf auch mal daneben liegen, auch du. ;)

Kannst du nicht lesen?! Der "Eingangspost" ist dieser hier:

Muss ich es jetzt fett, kursiv & unterstrichen machen? Da steht eindeutig:

Die von dir eben geposteten 150 (Office) + 80 (Windows System Builder) = 230 €.

Wo ist jetzt das Problem?! Ich hab von Anfang an von Win+Office geredet; wenn dir das nicht klar war, dann gib das zu und gut ist. Man darf auch mal daneben liegen, auch du. ;)

Ah okay, du gehst von System Builder aus, alles klar. Alle Klarheiten beseitigt ;D

Wir werden sehen wie die Lizenzen aussehen, wär natürlich cool wenn man mit Win8 gleichzeitig die Office-Suite bekommt aber ich denke mal, es läuft wieder auf die Standardkost à la Word und Excel hinaus...

FrozenLayer schrieb:
Ah okay, du gehst von System Builder aus, alles klar. Alle Klarheiten beseitigt ;D

Wir werden sehen wie die Lizenzen aussehen, wär natürlich cool wenn man mit Win8 gleichzeitig die Office-Suite bekommt aber ich denke mal, es läuft wieder auf die Standardkost à la Word und Excel hinaus...

Mal sehen. :)

Zurück