Windows 8 Key kaufen

Dafür sind sie aber "Authorized Supplier". Nur schreiben sie nicht von was. :D
Mit Sicherheit nicht von Microsoft-Produkten.

habe den seiten Betreiber mal angeschrieben warum seine bewertunge so schlecht sind

hier seine antwort

Hi,

The server is located in Netherland and the hosting provider Altushost is well known for spammers. Most of the IP's were used for spam emails so maybe my IP range had a bad history..

wie gesagt ich hole schon seid gut 3 jahren keys von ihm ohne probs

Ist wohl soweit in Ordnung, was die Gamekeys angeht (das ist in der Regel hierzulande rechtlich okay, ist nur den Publishern ein Dorn im Auge) - für die MS-Keys gilt trotzdem das oben genannte.
Abgesehen davon:
Seriöse Webseitenbetreiber scheuen natürlich Hoster mit solch flauschigen Moralvorstellungen.
Spammer und sonstiges fragwürdiges Gesocks werden davon angezogen wie die Fliegen.

Fred rauskram
an alle 8000key.com verkauft Pirated Keys habe mir dort vor 3 Wochen Win 8.1 gekauft
und als ich mal gedacht habe machste damit mal bissl Geld auf Ebay,
hab ich mal meinen Key von MS überprüfen lassen die mir dann sagten das es ein Pirated Key sei...

Denn bevor man was sellt sollte man auch sicher sein das es Einwandfrei und Original/Legal ist ...

also dont buy @8000key.com

Die aktivierung etc läuft zwar einwandfrei aber es ist den späteren Ärger nicht wert.

Ist toll wenn ihr Seiten postet wo ihr überall eure Raubkopien kauft. Aber laut Forenregeln ist das verboten die hier zu Posten.
Kauft euch gefälligst original Keys/Lizenzen

Warum empfehlt ihr nicht noch PCFritz? Nach der von Microsoft angeordneten Razzia durch die Polizei haben diese gleich zwei Mal in kurzer Zeit den Geschäftsführer und die Firma ausgetauscht. Zudem befanden sich gewisse Fakenamen und Bilder als Firmenmitarbeiter auf der Homepage gelistet. Damals wurden die auch hier im Forum häufig empfohlen. Sollte also ähnlich seriös sein wie die bereits hier geposteten Links.

Zuletzt bearbeitet:
Ist toll wenn ihr Seiten postet wo ihr überall eure Raubkopien kauft. Aber laut Forenregeln ist das verboten die hier zu Posten.
Kauft euch gefälligst original Keys/Lizenzen

Warum empfehlt ihr nicht noch PCFritz? Nach der von Microsoft angeordneten Razzia durch die Polizei haben diese gleich zwei Mal in kurzer Zeit den Geschäftsführer und die Firma ausgetauscht. Zudem befanden sich gewisse Fakenamen und Bilder als Firmenmitarbeiter auf der Homepage gelistet. Damals wurden die auch hier im Forum häufig empfohlen. Sollte also ähnlich seriös sein wie die bereits hier geposteten Links.

Ob PC-Fritz seriös oder nicht ist wird sich wahrscheinlich vor Gericht zeigen, solange gilt immer noch "unschuldig bis die Schuld bewiesen ist". Das selbe gilt auch für andere Verkäufer auch wenn man bei machen schon denken kann dass da etwas nicht stimmt.

Bis jetzt kam noch keine offizielle Meldung das es sich bei den beschlagnahmten Betriebssystemen von PC-Fritz um Raubkopien handelt. Kann aber auch sein dass ich da etwas verpasst habe.

Ich empfehle einen Kauf des Keys auf E-Bay von einem vertrauenswürdigen Händler. Damit bin ich jetzt sehr gut und günstig gefahren.

Verstehe das Problem eh nicht. Die Leute schleudern einen Haufen Geld für Vollpreisspiele von EA und Co raus, die sie dann ein paar Stunden spiele. Aber 90 Euro für eine Betriebsystemlizenz, die sie ständig und jahrelang nutzen, das ist nicht drin!?

Und nochmal zur "gültigen Lizenz", natürlich lässt sich ein Windows 8 Update auch ohne 7 zu besitzen aktiveren, aber gem. des Lizenzvertrages hat man keine gültige Lizenz...

Ich empfehle einen Key-Kauf auf E-bay von einem Händler mit guten Bewertungen. Habe neulich zwei Keys für Win 8.1 Pro ersteigert; jeweils für 40 Euro. Den Preis finde ich sehr angemessen.

Zurück