Ich hab mir kein Win 8 geholt, und werde ich auch nicht. Win 8 war für mich der endgültige Grund für einen Umstieg auf Linux. ...
.gif)
...zum Kacheln geh ich immer ins Schlafzimmer![]()

Ich bin kein W8 Hater, aber für mich gab es nur eine Option:
Nein, Windows 8 kommt nicht auf meinen PC

Leider wird wohl nicht jedes Spiel auf Linux laufen, auch wenn es Steam gibt, dank DirectX. Zumindest am Anfang werden es sicher nur die Valve Games sein. Für Mac gibts ja auch noch lange nicht alles auf Steam.Sobald der Linux Client von Valves Steam fertig ist und es AMD hoffentlich als Folge davon endlich schafft gescheite Linuxtreiber zu veröffentlichen bin ich auch bei M$ weg, aktuell läuft eh nur noch auf meinem Spielerechner Windows.
So sieht es aus. Ich möchte einfach kein Betriebssystem, wo man ohne Nutzung von Fremdsoftware gleich Brechreiz nach dem Booten bekommt. Dazu kommen dann noch ein paar andere Dinge wie das Wegfallen des Startmenues, das Streichen von Aero sowie das Vermischen von Desktop und Touch/Smartphone System. Da bietet Win 8 einfach nichts grundlegend Neues, was ein Umstieg von Win 7 rechtfertigen würde. Ich sehe es eher sogar als ein Rückschritt an. Und M$ scheint alles dafür zu tun, das Win 8 genauso so ein Desaster werden wird, wie Windows Vista seinerzeit bei Release. Wenn M$ kundenorientiert denken würde, dann würde man die Hauptkritikpunkte beseitigen. Das wäre sicherlich jederzeit möglich. Aber M$ will ja unbedingt diese grottige Modern UI durchdrücken. Koste es, was es wolle. Da muß man sich dann auch nicht wundern, wenn siche viele Kunden dem verweigern.Ich glaube die meisten Menschen lehnen Windows 8 ab da ihnen die Modern-Ui nicht gefällt, ist ja auch das erste was auffällt
Was für ein HW Fresser? Das lief sogar auf meinem alten Athlon64 3500+ und GeForce 9800 schneller als Win XP, also bitte..ich habe es kostenlos bekommen nutze es auch und bin zufrieden endlich kein AERO hw fresser mehr ! ^^

Also bitte, hättest es ja auch einfach abschalten könnenich habe es kostenlos bekommen nutze es auch und bin zufrieden endlich kein AERO hw fresser mehr ! ^^

Lustig, hatte einen Athlon64 4400+ (übertaktet) mit GeForce 9800GT von MSi, 4GB RAM und Win7 sowie Vista hatten merklich schlechtere Reaktionszeiten verglichen mit XP. Die Trägheit ging mir sogar so auf den Sack, dass ich auf der alten Mühle schlussendlich wieder nur noch XP benutzt habe. Also von der Geschwindigkeit auf alten Systemen her kommt Win7 im Leben nicht an XP ran.Was für ein HW Fresser? Das lief sogar auf meinem alten Athlon64 3500+ und GeForce 9800 schneller als Win XP, also bitte..![]()

Also auf meinem alten PC (Core 2 Duo + 8800 GT) läuft seit nem guten Jahr 7 (davor sogar Vista).. wüsste jetzt nicht, wo ich da irgendwelche Performanceprobleme gegenüber XP haben soll. Träge fühlt sich das ganze jedenfalls nicht an.Lustig, hatte einen Athlon64 4400+ (übertaktet) mit GeForce 9800GT von MSi, 4GB RAM und Win7 sowie Vista hatten merklich schlechtere Reaktionszeiten verglichen mit XP. Die Trägheit ging mir sogar so auf den Sack, dass ich auf der alten Mühle schlussendlich wieder nur noch XP benutzt habe. Also von der Geschwindigkeit auf alten Systemen her kommt Win7 im Leben nicht an XP ran.
....... endlich kein AERO hw fresser mehr ! ^^
.