crusader
Komplett-PC-Käufer(in)
Naja dort, wo man die Apps herunterladen kann, werden auch die Updates für Apps angezeigt.Neustart habe ich schon durch, was meinst Du mir Marketplace?
Naja dort, wo man die Apps herunterladen kann, werden auch die Updates für Apps angezeigt.Neustart habe ich schon durch, was meinst Du mir Marketplace?
hat jemand noch ein anderes programm, mit dem ich windows 8 auf windows 7 zum laufen bekomme? virtual box soll ja nicht funktionieren, und vmware besitze ich nicht
edit: kann ich die entpackte iso über windows 7 starten, und auf einer separaten partition installieren? in den ersten paar schritten konnte ich nichts wählen, wollte aber nicht weiterklicken, nicht das er mein altes os überschreibt.
virtual box soll ja nicht funktionieren

ich hasse metroMach Dir Nichts draus....!!!ich hasse metro

hmmm wie schauts mit DX12 aus????? ist das jetz onboard bei win8 , also wie ich sehe ist win8 einfach ein abgeändertes win7 , naja wer win7 hat kann sich das win8 sparen!

Ich glaube du verstehst mich falsch.
Mein Windows 7 Prof hat den XP Mode(natürlich in 32 bit mit 16 bit Kompatibilität, reines 16bit war bei XP schon lange tot). Dafür musste ich damals sowieso schon VirtualPC installieren. Nun hab ich Win8 X64 runter geladen und dachte da kann ich VirtualPC ja mal wieder nutzen, aber Pustekuchen: Das kennt nur 32bit.