Windows 8: Download kommt gegen 17 Uhr

Das System ist halt der Hammer.

Es läuft auf meinem Netbook viel flüssiger als das vorinstallierte Win 7. Da hat man echt mal alles neu überdacht :)

Also ich lade aktuell mit ca. 50kb/s... da probier ich es lieber morgen nochmal...

hier ging´s eigentlich recht fix. ;)
Windows 8: Consumer Preview steht zum Download bereit – qukks.de

Das System ist halt der Hammer.

Es läuft auf meinem Netbook viel flüssiger als das vorinstallierte Win 7. Da hat man echt mal alles neu überdacht :)

Ist jetzt die frage wie lange du dein windows 7 schon darauf nutzt und wie sehr jenes schon zugemüllt ist.
Muss man halt mit einem sauberen neu installierten Windows 7 vergleichen. ;)

Super, 28Kbyte/s, ja richtig Kilobyte! Sonst regulär 184^^ So ein Mist!:daumen2::(

Edit: Jetzt sinds 184^^ Server wohl überlastet

Zuletzt bearbeitet:
ich lad auch direkt bei microsoft, hab aber ne vollausgelastete leitung... naja vieleicht liegt es daran das 360kbyte in der sekunde das maximum meiner leitung sind ...
19 uhr kann ich es dann auch endlich mal testen, werde es auf ner leeren festplattenpartition installieren.

Das ist fast wie neu und ich habe sogar mit TuneUp alles aufgeräumt und alle Grafieffekte minimiert. Trotzdem nerven die Verzögerunge.

Alleine wenn ich auf den Startscreen will drücke ich die Windows Taste, dann bin ich auf dem Startbildschirm. Da hält mich kein langsames Programm auf, um meine anderen Sachen zu erreichen wie bei Windows 7.

Ich lade es mit Free Download Manager herunter, das wird meine ganze Leitung genutzt.

Musste den Download nochmal neu anfangen, da er abgerissen ist. Aber beim zweiten Download wars noch etwas schneller, 5,10 MB/s, ca. 9 Minuten hat es gedauert.

Muss ich denn bei meiner windows 7 systemplatte (C) was abzwacken für win 8 oder kann ich win 8 auch auf zb (E) installieren. E ist eine andere HDD die bei mir drin ist, E wird als datengrab genutzt.

Wohnt irgendwer in der Nähe von Unterschleißheim bei München? :D
Hab nur eine 3000er DSL Leitung und will nicht schon wieder solang warten :P
Evtl. kann mir jmd das Image auf nen USB Stick ziehen? xD

@Richtschütze : MS empfiehlt nen anderen PC, da es schließlich ne Beta ist. Abgesehen davon, kannst du es hin installieren wo du willst, hauptsache du hast ne Partition auf der noch kein anderes OS drauf ist.

kA ob ein Downloadtool funktoniert, aber ich kann es empfehlen. Bei mir hat der Download mehrfach abgebrochen, da ich hier nen Behördenanschluss habe ging das recht schnell wieder aufzuholen, aber dennoch ärgerlich, wenn man wenig Speed hätte.

Endlich machen die 16GB Ram mal ein wenig Sinn (ok, eigentlich ja auch nicht wirklich, aber ich reds mir mal ein) - ganz einfach mal eine VM mit 8GB aufgesetzt und mal schaun was passiert :ugly:

Zurück