Windows 8: Download kommt gegen 17 Uhr

hat jemand noch ein anderes programm, mit dem ich windows 8 auf windows 7 zum laufen bekomme? virtual box soll ja nicht funktionieren, und vmware besitze ich nicht

edit: kann ich die entpackte iso über windows 7 starten, und auf einer separaten partition installieren? in den ersten paar schritten konnte ich nichts wählen, wollte aber nicht weiterklicken, nicht das er mein altes os überschreibt.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand noch ein anderes programm, mit dem ich windows 8 auf windows 7 zum laufen bekomme? virtual box soll ja nicht funktionieren, und vmware besitze ich nicht

edit: kann ich die entpackte iso über windows 7 starten, und auf einer separaten partition installieren? in den ersten paar schritten konnte ich nichts wählen, wollte aber nicht weiterklicken, nicht das er mein altes os überschreibt.

funzt mit VMware Workstation 8, VirtualBox 4.1 , VHD Boot

die sollen so schnell wie möglich kopien an alle progger schmieden schicken , damit wir nicht wieder für aktuelle spiele win Xp installieren müssen um bugfrei zu zocken. bestes beispiel ist da immer noch "COD Black ops", das ruckelt heute noch mit einem X6er und aktuellen treibern unter Win 7.
auf XP mit dual core, dagegen absolut butterweich. :ugly:

mfg

auf dem desktop funktioniert auch alt+f4 zum herunterfahren.

mit mauszeiger in die ecke rechts unten... hat ne zeit gedauert das eigendlich total planlos zu "finden" :ugly:

mal nur firefox und grakatreiber drauf, rest werd ich mir morgen ansehn.

edit rechts oben geht auch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm wie schauts mit DX12 aus????? ist das jetz onboard bei win8 , also wie ich sehe ist win8 einfach ein abgeändertes win7 , naja wer win7 hat kann sich das win8 sparen!

Mal sehen wie es ist, die VirtualBox installiert sich gerade. Ist schon der zweite Anlauf. VirtualPC, was man mit XP-Mode ja eh drauf hat, kennt kein x64 :wall:.

XP-Mode gibts auch bei win7Pro nur blöd das nur 16Bit möglich ist, und kein 32Bit und auch kein 64Bit als option zu verfügung steht. das hätte MS besser machen können!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du verstehst mich falsch.
Mein Windows 7 Prof hat den XP Mode(natürlich in 32 bit mit 16 bit Kompatibilität, reines 16bit war bei XP schon lange tot). Dafür musste ich damals sowieso schon VirtualPC installieren. Nun hab ich Win8 X64 runter geladen und dachte da kann ich VirtualPC ja mal wieder nutzen, aber Pustekuchen: Das kennt nur 32bit.

Ein X64 XP Mode macht auch nicht wirklich Sinn, das war schließlich das am schlechetsten unterstütze MS-System überhaupt und alle 64bit Anwendungen laufen auch nativ in Win7/8.

hmmm wie schauts mit DX12 aus????? ist das jetz onboard bei win8 , also wie ich sehe ist win8 einfach ein abgeändertes win7 , naja wer win7 hat kann sich das win8 sparen!

Da wird erstmal kein DX 12 kommen!
Da wird ganz normal zunächst mit DX 11.1 ausgeliefert werden. ;)

Ich glaube du verstehst mich falsch.
Mein Windows 7 Prof hat den XP Mode(natürlich in 32 bit mit 16 bit Kompatibilität, reines 16bit war bei XP schon lange tot). Dafür musste ich damals sowieso schon VirtualPC installieren. Nun hab ich Win8 X64 runter geladen und dachte da kann ich VirtualPC ja mal wieder nutzen, aber Pustekuchen: Das kennt nur 32bit.

Tja dann mal VMware Workstation oder VirtualBox 4.1 besorgen. Da funzt es tadellos. :D

Zuletzt bearbeitet:
also kann man sich win8 sparen , warum sollte win7 kein DX12 support bekommen sprich per update machbar gemacht werden , die grundlage von win8 und win7 ist sogut wie gleich.

hab auch win7Pro64Bit , und Xp-mode drauf , dennoch hab ich nur 16Bit als option sprich farb darstellung!

hmmmm für wn7 nutzer ist win8 total überflüssig finde ich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde es morgen mal auf die Test SSD installieren. Bin leider noch auf Arbeit aber liegt schon bei mir zu Haus :D. Kumpel sei dank.:daumen:

Zurück