Windows 8 Developer Preview und ICQ

master.of.war

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend,

ich weiß nicht ob es noch zu früh ist sowas zu fragen:

Ich habe Windows 8 installiert. Alles läuft soweit sehr gut bis auf ICQ.
Wenn ich mich einloggen will steht dort DIREKT (ohne dass er scheinbar überhaupt prüft) Benutzername oder Kennwort falsch. Bei "jedem" Account. Scheint so als ob Windows 8 einfach ICQ nicht rauslässt aus dem Netzwerk. Hat wer nen Tipp?^^ ;)

Mfg
master.of.war
 
Leute das ganze ist ne frühe Version die nicht für den täglichen einsatz geeignet ist. Deshalb können ggf. benötigte Komponenten auch noch fehlen.
 
Ausser das der Explorer im startmodus noch nicht so ganz stabil ist kann ich bis jetzt noch keine Probleme feststellen,sogar metro2033 und Fallout gehn schon drauf
 
Es ist ehrlich gesagt noch eine Pre-Beta, es wird vom Windows Team noch sehr viel daran gearbeitet, also würde ich nicht erwarten, dass jede Applikation funktioniert - war bis jetzt bei jeder Developer Preview so.
 
Guten Abend,

ich weiß nicht ob es noch zu früh ist sowas zu fragen:

Ich habe Windows 8 installiert. Alles läuft soweit sehr gut bis auf ICQ.
Wenn ich mich einloggen will steht dort DIREKT (ohne dass er scheinbar überhaupt prüft) Benutzername oder Kennwort falsch. Bei "jedem" Account. Scheint so als ob Windows 8 einfach ICQ nicht rauslässt aus dem Netzwerk. Hat wer nen Tipp?^^ ;)

Mfg
master.of.war

Hi das Problem haben wie schon erwähnt viele, die anderen Messenger scheinen zu gehen nur ICQ selber nicht, soviel ich das sehe ist das kein wirkliches ICQ Problem sondern ein Problem mit dem Windows 8 Benutzerkonto, das ja die Windows Live ID benutzt und ICQ anscheinend Probleme mit Sonderzeichen hat. Ähnliche Phänomene wirst du bekommen wenn du z.Bsp. bei Windows 7 ein Benutzerkonto anlegst das ein Sonderzeichen enthält, da kommen auch viele Games und Applikationen nicht mit klar. benutze einfach Trillian so lange. :)
 
Zurück