Windows 8: Bilder vom HP-Tablet im Unibody-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Bilder vom HP-Tablet im Unibody-Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8: Bilder vom HP-Tablet im Unibody-Design

Wieso eigentlich immer so komische Größen? 10,1 Zoll. Wieso nicht 10? Auch bei Notebooks. 13,3 Zoll usw. Hat das nen Grund, dass das oft so krumme Werte sind?

Wieso eigentlich immer so komische Größen? 10,1 Zoll. Wieso nicht 10? Auch bei Notebooks. 13,3 Zoll usw. Hat das nen Grund, dass das oft so krumme Werte sind?

Das wird sicherlich mit den Außenmaßen der Geräte zusammenhängen. Die angegeben Zollgröße ist ja nur das Display. Nach dem Motto: Ein 11 Zoll Gerät hat ein 10.1 Zoll Display. Anders konnte ich mir das auch noch nie erklären.:D

Ich halte es für Zufall. Man orientiert sich an groben Größen, wie 13, 14, 15". Dann passt man Display und Rahmen aneinander an. Die Display-Hersteller indes versuchen damit sicherlich ein Optimum in Sachen Displaygröße, Auflösung und Produktionskosten zu finden. Da sind genaue, runde Größen sicherlich nicht von Belang. :)

Ich denke so, oder so ähnlich läuft das. :haha:

Der Typ auf dem Bild grinst bestimmt nur,weil das Metrodesign ihn an seine verspielten Kinder erinnert......Holzbauklötze sind anspruchsvoller im Design...:D

Wenn die Pro Version ohne Tastatur kommt wird es nichts werden.:daumen2: Dann hat man keinen Vorteil gegenüber der anderen Tablets.
Das hat euch doch MS mit dem Surface gezeigt wie man sowas gut machen kann.

Zurück