Windows 8.1: Trotzdem RTM-Status wird weiter optimiert, Entwickler unzufrieden über Auslieferungspolitik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8.1: Trotzdem RTM-Status wird weiter optimiert, Entwickler unzufrieden über Auslieferungspolitik

Vor wenigen Tagen hat Microsoft bekannt gegeben, dass Windows 8.1 weitestgehend fertiggestellt sei und die Auslieferung an die OEM-Partner beginne. Mit diesen wolle man dem Update bis zur Veröffentlichung den letzten Schliff geben, weshalb auch Abonnenten von MSDN und Technet bis dahin warten müssen. Diese haben diverse Beschwerden im Windows-Blog hinterlassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8.1: Trotzdem RTM-Status wird weiter optimiert, Entwickler unzufrieden über Auslieferungspolitik

AW: Windows 8.1: Trotzdem RTM-Status wird weiter optimiert, Entwickler unzufrieden über Auslieferungspolitik

Ja, was sich M$ momentan erlaubt ist unterste Schublade! Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

AW: Windows 8.1: Trotzdem RTM-Status wird weiter optimiert, Entwickler unzufrieden über Auslieferungspolitik

Was überall für ein Theater um das Uptdate auf Windows 8.1 Blue gemacht wird...! Das ist ja nicht mehr feierlich!

Aus meiner Sicht ändert es wenig an der "Beliebtheit" von Windows 8. Die bewährten Probleme sind weiterhin vorhanden. Microsoft tut sich selbst und den wenigen Interessenten auch keinen Gefallen, wenn das Update dann auch noch verschleppt wird.

--> Win8.1 hätte schon viel früher veröffentlicht werden sollen. Aktuell hat man eher den Eindruck einer Bananensoftware!

Artikel schrieb:
dass Microsoft so seine eigenen Partner vergraule, die eigentlich von Windows 8 begeistert sind.
Welche Partner sind von Win8 begeistert, ich lese fast nur Artikel wo Firmen über Win8 jammern :what:

• Like
Reaktionen: hfb

ΔΣΛ;5604208 schrieb:
Welche Partner sind von Win8 begeistert, ich lese fast nur Artikel wo Firmen über Win8 jammern :what:

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.....
Aber naja, irgendwas positives über Windows 8 muß ja da stehen. Und wenn das "begeisterte Partner" sind, die man wohl an einer Hand abzählen kann, obwohl an eben dieser Hand mindestens 3 Finger amputiert sind......

Trotzdem RTM-Status wird weiter optimiert
Oh man, las sich das holprig! Bin hier nur gelandet weil ich wissen wollte was das heissen soll!

Gemeint war wohl
"Trotz dem RTM-Status wird..."

Besser passen würde aber wohl Genitiv:
"Trotz des RTM-Status wird..."

@topic, hab den artikel nicht gelesen, da kein interesse. Bin nur über die Überschrift im RSS-Feed gestolpert.

Es wird Zeit, dass bei MS mal ein frischer Wind weht!

ΔΣΛ;5604208 schrieb:
Das war wohl eine Wiedergabe der Kommentare im Blog. Gemeint sind die "kleinen" Entwickler, die ihre Apps kostenlos oder für einen bis fünf Euro im Store anbieten.

Ein guter Freund, der gerade seinen Bachelor in Software Engineering macht, hat sich mit einigen Kommilitonen WP8-Smartphones gekauft, weil die Entwicklerumgebung im Vergleich zu den großen Konkurrenten wesentlich besser sein soll. Da ich mich in der Materie aber nicht so gut auskenne, weiß ich nicht, ob das wirklich zutrifft.

Soll das nicht Trotz RTM-Status heißen?

Zurück