Windows 8.1: Hacker umgehen Produkt-Aktivierung per KMS-Tool

Okay sorry aber man muss ja nicht immer gleich ausfallend werden.
Wuste nicht das du Arbeitslos bist.
@OctoCore ich meinte ja auch nur das Microsoft diesen Tool oder Trickserei auf ein Rechner irgendwann ausfindig machen wird.
Dann kann es zu Rechtlichen Schritten kommen.
Kann muss aber nicht es sei denn Microsoft wird arm durch den Trick oder braucht Geld:)

@OctoCore ich meinte ja auch nur das Microsoft diesen Tool oder Trickserei auf ein Rechner irgendwann ausfindig machen wird.
Kann muss aber nicht es sei denn Microsoft wird arm durch den Trick oder braucht Geld:)

Es ist Microsoft herzlich egal ob es nun ein legal aktiviertes oder nicht rechtmäßig aktiviertes Windows ist, Marktanteile sind hier für sie wichtiger.
Und nebenbei, man muss sich keine ''illegalen'' Versionen aus dem Netz ziehen, man kann sich sogar völlig legal die Windows ISO's ziehen, nur die Aktivierung ist nicht rechtens.

Win 8 wurde zu Beginn ja recht günstig als Upgrade verscheppert und Win 7 ist ja auch für Taschengeld zu bekommen. Warum schlägt man sich hier den Schädel ein? Es gibt nun mal Leute denen sogar geschenkt noch zu teuer wäre und manche kaufen einfach überhaupt keine Software

Win 8 wurde zu Beginn ja recht günstig als Upgrade verscheppert und Win 7 ist ja auch für Taschengeld zu bekommen. Warum schlägt man sich hier den Schädel ein? Es gibt nun mal Leute denen sogar geschenkt noch zu teuer wäre und manche kaufen einfach überhaupt keine Software

Durch das Upgrade wird aber die über 100€ teuere Win7 Lizenz unbrauchbar, toll. Finde ich nicht günstig. Die Vollversion von Win8 ist viel teurer.

Und kannst du mir mal sagen, wo man Win7 für ein Taschengeld bekommt?
Ich sag nur PC-Fritz hat illegale Keys verkauft. Bevor man das macht und Geld für illegale Keys ausgibt kann man es auch direkt cracken.

Versteht mich nicht falsch, ich habe ne originale Lizenz gekauft, aber günstig ist da gar nichts.

Und der Preis ist auch nicht gerechtfertigt für so einen Mist.
Wenn Computerspiele nicht mein Hobby wären würde ich gar kein Windows benutzen.
Arbeiten tu ich schon unter Linux. Ubuntu ist leider nicht mehr so das wahre, seitdem die so kommerziell geworden sind, aber ist gibt da ja noch 100 Alternativen.

Das Upgrade läuft ja auch mit XP oder Vista und dafür bekommt eine Lizenz quasi nachgeworfen, und wer Win7 nutzt hat eigentlich keinen triftigen Grund zum Upgrade. Mir ist noch kein Fall bekannt geworden wo die Lizenz von PcFritz erloschen ist, außerdem gibt es ja auch noch die Bucht:devil:

Das Upgrade läuft ja auch mit XP oder Vista und dafür bekommt eine Lizenz quasi nachgeworfen, und wer Win7 nutzt hat eigentlich keinen triftigen Grund zum Upgrade. Mir ist noch kein Fall bekannt geworden wo die Lizenz von PcFritz erloschen ist, außerdem gibt es ja auch noch die Bucht:devil:

Den Keys in der Bucht vertraue ich noch weniger als den von PC-Fritz... Da kann ichs mir ja echt direkt cracken.
Stimmt das mit Win XP stimmt, das wusste ich nicht.
Trotzdem ist das ganze nicht so günstig wie es scheint.

Muss man immer das neueste Haben, auch wenns finanziell nicht reicht? Ich klau mir auch keinen Porsche weil ich ihn mir nicht leisten kann.

Das mit deiner Arbeitslosigkeit tut mir Leid. Kopf hoch und weiterversuchen!

Ich habs nichts von meiner geschrieben oder? ;) es geht mir hier einfach ums prinzip das leute meinen bloß weil sie arbeit haben andere als h4 schmarotzer etc ihr wisst was ich meine hinzustellen.

und ich habe auch geschrieben das es kein freifahrtschein is, nur ein h4ler bei 380€ im monat dreht nunmal alles 3 mal um bevor er sich was kauft ... und mit sicherheit wird er das "kostenlos" dem anderen vorziehen

nochma ich hab nich gesagt das es super is nur das man es aus nehm anderen blickwinkel besser verstehen kann.

Durch das Upgrade wird aber die über 100€ teuere Win7 Lizenz unbrauchbar, toll. Finde ich nicht günstig. Die Vollversion von Win8 ist viel teurer.

Und kannst du mir mal sagen, wo man Win7 für ein Taschengeld bekommt?
Ich sag nur PC-Fritz hat illegale Keys verkauft. Bevor man das macht und Geld für illegale Keys ausgibt kann man es auch direkt cracken.

Versteht mich nicht falsch, ich habe ne originale Lizenz gekauft, aber günstig ist da gar nichts.

Und der Preis ist auch nicht gerechtfertigt für so einen Mist.
Wenn Computerspiele nicht mein Hobby wären würde ich gar kein Windows benutzen.
Arbeiten tu ich schon unter Linux. Ubuntu ist leider nicht mehr so das wahre, seitdem die so kommerziell geworden sind, aber ist gibt da ja noch 100 Alternativen.

windows 7 gibts auf ebay von jedem 2ten händler der nich pc-fritz heist für um die 30 euro .. windows 8 ist auch nichtmehr sooo teuer wie man es bisher von anderen BS gewohnt war, 8.1 kostet gradmal 83 euro und als es rausgekommen ist gabs windows 8 für 29 euro das mit 8.1 jaa zur vollversion wurde.

Es gibt genug möglichkeiten ein BS nicht zu cracken und billig zu bekommen... auf ebay gehen übrigends auch originale windows 8 upgrade keys für 40 euro raus

ich meinte ja auch nur das Microsoft diesen Tool oder Trickserei auf ein Rechner irgendwann ausfindig machen wird.

das mit KMS gibt es schon seid es windows 8 gibt, da macht MS rein garnichts dagegen bisher .. man konnte unter windows 8 wie auch 8.1 mit einer gecrakten lizens sogar über email und pw einloggen und den store benutzen..

Ich habe das gefühl das die Aktivierung bei WIndows 8 und 8.1 es nichtmehr so ernst nimmt

Ja, feine Sache.
Hauptsache die Spiele laufen schneller, korrekt funktionierende Maussteuerung ist ja unwichtig.
So ein Betriebssystem braucht jeder Zocker!

Man könnte aber stattdessen auch einfach ein funktionierendes Bestriebssystem benutzen.
Wäre 'ne Möglichkeit.

Jein, da du diese Maussachen z.T. schon unter W7 hast und wenn man diesen fix nimmt, merkt man den Unterschied recht deutlich - auch bei W7. W8(.1) ist ein gutes OS, nur spricht es die meisten optisch/bedientechnisch nicht an, wobei das mit 3 Kniffen erledigt ist.

Solche Diskussionen sind immer recht spannend.
Leute mit Halbwissen die denken man ersetzt die .exe von Windows zum cracken :lol::lol: dann flamen Sie auch noch Leute deren Verdienst augenscheinlich unter Ihrem Niveau sind und schon gehts rund. Armselig. Solche Leute könnten vma ruhig ne tolle Next Gen Konsole kaufen und in andren Foren abspasten.
Denn auch hier gilt: Wenn man keine Ahnung hat ....

Erlebe in letzter Zeit immer häufiger, das sehr viele Leute sich über Dinge beschweren, von denen Sie garnicht wissen warum.
Beispiel: 2 gute Kumpels. Beide Informatiker. Und hassen beide Steam seit Release. Das Steam aber sehr viel Gutes gebracht hat, wissen Sie wohl leider nicht. Warum Sie Steam hassen ? Wissen Sie heute auch nicht mehr. Aber sich anstatt mit Themen zu beschäftigen, bleiben Sie auf ihrem geballten Halbwissen sitzen und sowas macht mich echt Traurig ....

Spielt doch garkeine Rolle wer womit Geld verdient. Fakt ist wenn ich ein Microsoft OS habe muss ich zahlen um die neueste Version zu bekommen und bei MacOS bekomm ich sie als Service kostenlos.
Doch es spielt eine Rolle: Wenn MS allen das Betriebssystem nachwerfen würde, könnten die die Sparte gleich dicht machen. Apple verdient sein Geld aber hauptsächlich mit der Hardware, zudem musst du noch mit einrechnen, dass du für die identische Hardware bei nem normalen PC deutlich weniger zahlst.
Du kannst nicht einen Faktor, der dir grad passt reinnehmen aber andere essentielle Faktoren komplett ignorieren

Zurück