Windows 8.1: Hacker umgehen Produkt-Aktivierung per KMS-Tool

wenn man mit Win 8.1 nichts anfangen kann, weil man sich keine Zeit nimmt, sich damit zu beschäftigen, der bleibt sowieso besser beim alten Win 7. Für mich ist Win 8.1 das bessere Betriebssystem, weil`s schneller installiert ist, schneller bootet, mehr intrigierde Treiber an Board hat usw.

Da gebe ich dir vollkommen recht ...... finde Win 8.1 echt gut ...in allem ....:daumen:

Legal ist es sicher auch nicht ausserdem hat man den Key sicherlich doppelt aktiviert was sowiso dann gesehen wird.
Also von legal reden wir hier sicher nicht.

Falsch, man kann einen Key nur einmal aktivieren!

Jetzt überleg mal womit Apple Geld verdient und womit Microsoft.

Dass Windows so weit verbreitet ist liegt daran, dass Bill Gates einfach zur richtigen Zeit die richtige Idee hatte und sehr gute Entscheidungen getroffen hat;)

Spielt doch garkeine Rolle wer womit Geld verdient. Fakt ist wenn ich ein Microsoft OS habe muss ich zahlen um die neueste Version zu bekommen und bei MacOS bekomm ich sie als Service kostenlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum überhaubt win 8.1 kaufen wenn man erst win 7 hat? Und dann extra win 7 schlecht machen langsammer machen damit man wieder 200€für das ding ausgeman muß. In 1 jahr müßt ihr win 8.2 kaufen.

Es soll Leute die sich mit neuen Sachen befassen wollen oder müssen weil man oft Rechner baut. Gegenfrage, warum einen neuen Rechner kaufen wenn das Vorkriegsmodell noch läuft? Ich kann ev. ein 8.2 oder wie auch immer nutzen aber kaufen muss ich garnix

Was man auch noch erwähnen sollte ist das es Windows 8.1 auch für Windows 8 User umsonst gibt.;)

Falsch, für Win 8 User ist 8.1 Gratis und für den Rest der Welt ist es Umsonst

ich kaufe mir mein BS lieber da bin ich auf der sicheren Seite ... zwecks Updates und so ...
hatte vor Jahren win Xp von jemanden gekauft ... und hatte nur Probleme weil die Version Gehackt war .

glaubst du die NSA schnüffeln auf deinen Rechner rum ?:huh: also bei mir können die schnüffeln bis die ne Blaue Nase bekommen , da werden die nix interessantes finden .....:banane:

Wenn du meinst. Ich gehör nunmal zu den Leuten, die ihre Privatsphäre sehr schätzen. Da muss ich auch nix zu verstecken haben.
Aber das issn anderes Thema. Mein Kommentar war eher ironisch gemeint ;)

• Like
Reaktionen: JPW
Artikel schrieb:
Ob und wie Microsoft auf den jüngsten Vorstoß aus den Hackerreihen reagiert, ist unklar.
Wohin die Kopierschutz-Reise geht sieht man doch schon = Wolke
Man darf wohl erwarten das dieses Programm nicht weit verbreitet wird, denn das Original was wohl sauber ist, wird durch unzählige neuer Quellen mit Schadsoftware voll gepumpt, ist doch ein offenes Geheimnis das Raubkopierer willige opfer der Internet-Kriminellen sind.

Man konnte Win 8 schon mit dem Tele trick ohne ein hack aktivieren. Etliche original keys schwiren im Netz rum(sind schon gebraucht) lassen sich aber bis zu einer gewissen anzahl noch für ne Teleaktivierung missbrauchen.... Ms macht es zu leicht. das ist kein wirklich sinvoller schutz.

Schon armselig, wenn man keine 30€ ( bei Einführung ) hat um sich ein Betriebssystem zu leisten! :daumen2:

So billig (ja wirklich) waren die Betriebssysteme noch nie, wie heute!

Microsoft macht einfache Produktaktivierung: HURR DURR Produktaktivierung zu einfach, Microsoft macht es allen zu einfach

Microsoft macht komplizierte Produktaktivierung: HURR DURR Produktaktivierung zu komplex, Microsoft sucks!!11111einseinseins Freiheit für den User!!!11einseins

Das Verhalten des Pöbel.

Also ich sehe das so als wenn man etwas klaut.
Man geht doch auch nicht ins Geschäft und klaut einfach.
Egal ob es Keys gibt oder nicht im Netz.
Früher oder später werden die gesperrt.
Klar vielleicht hat der ein oder andere Glück und kann ne Woche länger Glücklich sein.
Wenn ich schon lese man kann sich auf diversen Seiten Updates Downloaden da klingelst bei mir schon.
Also die 50 Euro oder 30 beim Start von Windows hätte man haben müssen.
Der Rest ist wirklich armselig wer sich da ne Raupkopie mit Viren anschafft.
Ich habe meine Upgrade Windows 7 zu Upgrade 8 gemacht.
Das kostet heute auch nur nen 50ziger .
Aber es gibt halt überall noch die Leute die Raupkopieren und sich Software besorgen aus dem Netz.
Solange wie es massig Seiten gibt die man unter google Blitzschnell findet gibt's da auch kein Ende.
Die Leute nehmen auch damit in Kauf das sie mal vom Anwalt Post bekommen.
Wenn Microsoft dieses Programm irgendwann auf die Schliche kommt könnte es auch gut sein eine doppelte Anzeige zu bekommen weil das schon mehr als Klauen ist.
Man Manipuliert das Betriebssystem.
Aber einigen Leuten ist das auch egal holt euch die Viren habt Bluescreens,Probleme beim Zocken,Post vom Anwalt
und lebt immer mit der Angst das Morgen schon das Betriebssystem nicht mehr geht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber einigen Leuten ist das auch egal holt euch die Viren habt Bluescreens,Probleme beim Zocken,Post vom Anwalt
und lebt immer mit der Angst das Morgen schon das Betriebssystem nicht mehr geht.

ich hab in meinem leben noch nie solchen müll gelesen, sry aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die ****** halten.

Schon armselig, wenn man keine 30€ ( bei Einführung ) hat um sich ein Betriebssystem zu leisten! :daumen2:

So billig (ja wirklich) waren die Betriebssysteme noch nie, wie heute!

und ja es gibt durchaus auch leute denen die 30€ zuviel sind, sicher is das kein freifahrtschein nur sieht es so doch etwas anders aus

und das dann als armseelig hinzustellen is nur eins und zwar armseelig von dir

jetzt kommt sicher wieder der spruch dann soll man sich arbeit suchen , nur gibts auch leute die machen den ganzen tag nix anderes würden liebend gerne arbeiten gehen nur kriegen sie nix und werden von so leuten wie dir dann gleich wieder über einen kamm mit den wirklich faulen geschert

Allen die so denken wünsche ich mal die arbeitslosigkeit damit sie enbdlich auch mal wissen worüber sie da reden....

Ahnung von was von Raubkopien ??? und Software die Entwickelt wurde um ein Betriebssystem zu cracken.
Muss ich das Haben?
Mit Viren meine ich die Updates die du dir von anderen Seiten holst.
Eine 100 prozentige Update sicherheit hast du ? Bei nen gecraktes Betriebssystem wo Microsoft sagt es gibt keine Updates.
Deswegen meinte ich es können sicherlich auch Bluescreens auftreten.
Also mir wäre erlich gesagt der Auffwand viel zu gross.(Schwachsinn)
:daumen:
So Ende aus mehr will ich garnicht hören.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht gecrackt, das ist der Witz dabei.
Manipulierte 8.1-Versionen gibt es ja schon.
In dem Fall bleibt das Windows selbst völlig unangetastet und original.
Nix gecrackt und nix geknackt - nur ausgetrickst bzw. an der Nase herumgeführt.

ich hab in meinem leben noch nie solchen müll gelesen, sry aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die ****** halten. und ja es gibt durchaus auch leute denen die 30€ zuviel sind, sicher is das kein freifahrtschein nur sieht es so doch etwas anders aus und das dann als armseelig hinzustellen is nur eins und zwar armseelig von dir jetzt kommt sicher wieder der spruch dann soll man sich arbeit suchen , nur gibts auch leute die machen den ganzen tag nix anderes würden liebend gerne arbeiten gehen nur kriegen sie nix und werden von so leuten wie dir dann gleich wieder über einen kamm mit den wirklich faulen geschert Allen die so denken wünsche ich mal die arbeitslosigkeit damit sie enbdlich auch mal wissen worüber sie da reden....

Muss man immer das neueste Haben, auch wenns finanziell nicht reicht? Ich klau mir auch keinen Porsche weil ich ihn mir nicht leisten kann.

Das mit deiner Arbeitslosigkeit tut mir Leid. Kopf hoch und weiterversuchen!

Zurück