Brontomimo
Freizeitschrauber(in)
Könntest du bitte die Quelle ausfindig machen?Habe die Tage ein YT-Video gesehen wo behauptet wird das alles was man in die Zwischenablage kopiert, direkt auf Microsoft Servern gespeichert wird.
![]()
Könntest du bitte die Quelle ausfindig machen?Habe die Tage ein YT-Video gesehen wo behauptet wird das alles was man in die Zwischenablage kopiert, direkt auf Microsoft Servern gespeichert wird.
![]()
Sicher nur böswillige Behauptungen. Wenn dann speichert der User ds auf MS Servern, kann der User auch sein lassen, steht jedem frei.YT-Video gesehen wo behauptet wird das alles was man in die Zwischenablage kopiert, direkt auf Microsoft Servern gespeichert wird.
Für mich wäre ein nativer Support von sämtlichen Online Shootern wichtig, wie auch VR, nicht nur Steam und jeden Anti Cheat. Ganz ohne gefrickel. Dann wäre ich glaube ich auch gut dabei, mal Linux zu probieren.Ich installiere gerade Windows 11 neu. Ich konnte keine .bat Dateien mehr ausführen. Und ich habe alles probiert was man so dazu findet und ich habe es nicht hinbekommen das ich meine versch....bat Dateien ausführen kann.
Jetzt installiere ich das komplett ohne jegliche Microsoft Sicherheits Features. Das macht mich so sauer.
Ich glaub das ist meine letzte Windows Installation. Das Einzige was mich noch davon abgehalten hat sind die Nvidia Linux Treiber. Meine Zündschnur ist nicht mehr lange. Wenn da jetzt noch einmal irgendein Problem auftritt scheiß ich auf den kleinen Nachteil und entledige mich von den ganzen anderen Nachteilen.
Die Behauptung ist halt kompletter verlogener geistiger Dünnschiss. Das hattest du noch vergessen dazuzuschreiben.Und nach dem nächsten „Update" ist alles wieder aktiviert. Habe die Tage ein YT-Video gesehen wo behauptet wird das alles was man in die Zwischenablage kopiert, direkt auf Microsoft Servern gespeichert wird.
Das war vom ThulTime Kanal.Könntest du bitte die Quelle ausfindig machen?
Egal, hauptsache mal zielgruppenorientierte Werbung dafür gemacht."Don't show" und "Turn off" heißt bei mir aber nicht "entfernt vollständig", auch wenn ich die Übersetzung noch so sehr verbiege.
Braucht er ja nicht.Dann verstehe ich nicht warum es dieses Tool braucht.
Bei Funktionen die man ggf. erst einschalten muss, nicht unwahrscheinlich.Sicher nur böswillige Behauptungen.
Das ist standardmäßig deaktiviert. Also wer aktiviert, dass die Zwischenablage zur Synchronisierung auf MS-Servern gespeichert wird, schreit dann genau deswegen rum. Kannste dir nicht ausdenken.Das war vom ThulTime Kanal.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Vorletztes Video.

Das geht schon ne ganze Weile nicht mehr.Ich installiere gerade Windows 11 neu. Ich konnte keine .bat Dateien mehr ausführen. Und ich habe alles probiert was man so dazu findet und ich habe es nicht hinbekommen das ich meine versch....bat Dateien ausführen kann.
Jetzt installiere ich das komplett ohne jegliche Microsoft Sicherheits Features. Das macht mich so sauer.
Ich glaub das ist meine letzte Windows Installation. Das Einzige was mich noch davon abgehalten hat sind die Nvidia Linux Treiber. Meine Zündschnur ist nicht mehr lange. Wenn da jetzt noch einmal irgendein Problem auftritt scheiß ich auf den kleinen Nachteil und entledige mich von den ganzen anderen Nachteilen.
Habe die Tage ein YT-Video gesehen wo behauptet wird das alles was man in die Zwischenablage kopiert, direkt auf Microsoft Servern gespeichert wird.
Bin ja schon Jahre weg von Windows, aber trotzdem immer wieder schockiert. Wie wird man solche Emotionen los? Betrifft mich ja gar nicht.![]()
ohje... schau dir keine Videos von Aluhutträgern an.Habe die Tage ein YT-Video gesehen wo behauptet wird das alles was man in die Zwischenablage kopiert, direkt auf Microsoft Servern gespeichert wird.
na zumindest einer hat sich schon mal freiwillig geoutet ^^ ja...medienkompetenz und so, wir sind alle sowas von doomed :/Frage mich eh immer, wer auf solche dummen Clickbait-Rage-Videos überhaupt draufklickt.
Das ist jetzt Glaubensfrage. Vielen ist ja Win11 allgemein zu aufgeblasen. Wenn dieses Tool sämtliche Bestandteile entfernt, dann eben auch alles was ungenutzt da rumliegt und nur genutzt würde, wenn du beispielsweise Copilot öffnest.Nö nutze ich nicht. Also wenn der Nutzer das alles nicht nutzt braucht er auch das Tool nicht.Verstehe ich richtig oder?
Weil sie triggern wollen und weil das ihre Übersetzung der Aussage des Entwicklers ist.Warum die Redaktion da von KI-Müll spricht erschließt sich mir nicht. Insbesondere da MS das doch gar nicht ins OS einbaut das macht doch der Nutzer wenn ich das aus Beitrag #8 richtig verstehe.
Ich habe letztens ein Video gesehen, da hat ein Pärchen über Ausdruckstanz mit außerirdischen kommuniziert und sich ein Grundstück auf einem anderen Planeten reserviert, also...Und nach dem nächsten „Update" ist alles wieder aktiviert. Habe die Tage ein YT-Video gesehen wo behauptet wird das alles was man in die Zwischenablage kopiert, direkt auf Microsoft Servern gespeichert wird.

Nachdenken, ruhig bleiben und nochmals nachforschen hilft. Am besten nicht mit den Suchbegriffen: Microsoft tut dies oder das, sondern mit neutraler Formulierung. Du bekommst wonach du suchst. Microsoft-Dienste werden beispielsweise nur auf europäischen, extra dafür erbauten Servern abgefrühstückt und dürfen nur deine Accountdaten nach Übersee senden. Beispielsweise KI anfragen, müssen dort verrechnet werden und nur dort. Diese Server dürfen aber von den US-Behörden eingesehen werden, was vielen nicht schmeckt.Bin ja schon Jahre weg von Windows, aber trotzdem immer wieder schockiert. Wie wird man solche Emotionen los? Betrifft mich ja gar nicht.![]()