Windows 8.1: Hacker umgehen Produkt-Aktivierung per KMS-Tool

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8.1: Hacker umgehen Produkt-Aktivierung per KMS-Tool

Hackern ist es Berichten zufolge gelungen, die Aktivierung von Windows 8.1 mit einem sogenannten KMS-Tool zu umgehen. Microsofts jüngstes Betriebssystem ist damit nach nur einer Woche geknackt worden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8.1: Hacker umgehen Produkt-Aktivierung per KMS-Tool

Ich glaube langsam manche Hacker werden dafür bezahlt von den Firmen :D

Diese suchen dann nach Schwachstellen nutzen diese aus und die Firma kann dann darauf reagieren. Ist das passiert beginnt der "Spaß" von vorn und die nächste Schwachstelle wird gesucht und genutzt.

Hat mich schon die ganze Zeit gewundert, dass noch keiner kms geknackt hatte für win 8.1...
Schon heftig (erbärmlich) , dass windows so leicht zu knacken ist...

Ich muss mich hier wohl damit outen, dass mein windows gekauft ist :D

Das geht doch auch ohne crack da genug Keys im Netz sind mit den man es "legal" registrieren kann...

Jo, Microsoft gibt sich ja auch keine ernsthafte Mühe das zu unterbinden, ihnen ist der Marktanteil halt wichtiger.

Warum sollte ich teuer die Originalversion kaufen, wenn es viele offizielle Keys im Internet gibt?
Das ganze ist dann ja nichtmal illegal, da man es nicht gecrackt hat und einen legalen, offiziellen Microsoft-Key verwendet.

Sollen sich mal ein Beispiel an Apple nehmen, Mavericks ist kostenlos!

Ist eh völlig unverständlich warum soviele Leute Windows haben, wenn man nicht bestmmte Spiele zocken will oder spezielle Profi-Programme braucht sind die Alternativen wie Ubuntu oder MacOS viel besser.

Jo, Microsoft gibt sich ja auch keine ernsthafte Mühe das zu unterbinden, ihnen ist der Marktanteil halt wichtiger.

Warum sollte ich teuer die Originalversion kaufen, wenn es viele offizielle Keys im Internet gibt?
Das ganze ist dann ja nichtmal illegal, da man es nicht gecrackt hat und einen legalen, offiziellen Microsoft-Key verwendet.

Ist eh völlig unverständlich warum soviele Leute Windows haben, wenn man nicht bestmmte Spiele zocken will oder spezielle Profi-Programme braucht sind die Alternativen wie Ubuntu oder MacOS viel besser.

Legal ist es sicher auch nicht ausserdem hat man den Key sicherlich doppelt aktiviert was sowiso dann gesehen wird.
Desweiteren hebt man ja auch den Kassenbong den Schlüssel und Verpackung auf.
Also von legal reden wir hier sicher nicht.

Warum überhaubt win 8.1 kaufen wenn man erst win 7 hat? Und dann extra win 7 schlecht machen langsammer machen damit man wieder 200€für das ding ausgeman muß. In 1 jahr müßt ihr win 8.2 kaufen.

Richtig Bakterius.

Hab mir zum Release auch Win 7 gekauft. OEm für 75€.

Mal ehrlich: Das ist doch kein Geld! Wieviele Tage nutzt man das OS? Ich nutze es täglich mehrere Stunden. Das ist pro Stunde bei mir weniger als 1 Cent, wenn man das durch den Kaufpreis errechnet.

Also bitte....kauft euch ein OS anstatt es irgendwo zu saugen. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt.;)

Jetzt überleg mal womit Apple Geld verdient und womit Microsoft.

Dass Windows so weit verbreitet ist liegt daran, dass Bill Gates einfach zur richtigen Zeit die richtige Idee hatte und sehr gute Entscheidungen getroffen hat;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja vergeudete zeit. den schrott will doch eh keiner, nicht mal gecrackt :D

Gecrackt nicht, aber Original schon eher.
Ich selber bleibe aber auch bei Windows 7.

@Bummsbirne
So sehe ich das auch, habe mir auch für meinen Hauptrechner das Windows 7 für 80€ gekauft und für die anderen nachher für 40€.

@ich111
:lol:
Was man auch noch erwähnen sollte ist das es Windows 8.1 auch für Windows 8 User umsonst gibt.;)

Zurück