Windows 8.1 fertiggestellt - Auslieferung an OEM-PC-Hersteller begonnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8.1 fertiggestellt - Auslieferung an OEM-PC-Hersteller begonnen

Nach diversen Berichten scheint Microsoft sein Update von Windows 8 fertiggestellt zu haben. Windows 8.1 werde bereits an die OEM-PC-Hersteller ausgeliefert. Besitzer von Windows 8 erhalten am 17. Oktober 2013 ein kostenloses Update.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8.1 fertiggestellt - Auslieferung an OEM-PC-Hersteller begonnen

Ich freue mich schon darauf :daumen: Die finale Version wird bestimmt eh bald im Laufe des Tages im Netz veröffentlicht. :ugly:

kein einlenken in sachen desktop und startmenu... Windows 8 bleibt eine Totgeburt....Gratulation Herr Ballmer :daumen2:

Genau dank ein paar Leuten von Microsoft die es nicht verstehen das die Leute ein optisches Windows 7 mit dem erneuten Kernel von Windows 8 haben wollen und eventuell 1-2 der guten Neuerungen wie der neue Task Manager der bei vielen sehr gut angekommen ist.

Das weiß ich;), aber es wird eventuell noch die Zeit kommen wo man DX 11.1 braucht, vielleicht gibt es ja schon bald ein Spiel was nur DX 11.1 unterstützt wobei ich das nicht glaube.

Genau dank ein paar Leuten von Microsoft die es nicht verstehen das die Leute ein optisches Windows 7 mit dem erneuten Kernel von Windows 8 haben wollen und eventuell 1-2 der guten Neuerungen wie der neue Task Manager der bei vielen sehr gut angekommen ist.

Neuen Task Manager gibts auch so für Win7. Heißt "Process Explorer" und ist sogar besser als der von Win8 und kostenlos. :daumen:

Das weiß ich;), aber es wird eventuell noch die Zeit kommen wo man DX 11.1 braucht, vielleicht gibt es ja schon bald ein Spiel was nur DX 11.1 unterstützt wobei ich das nicht glaube.

Ich würde vom Wort "brauchen" allein schon mal Abstand nehmen. Außerdem entscheiden die Verkaufszahlen. Daher wird es vielleicht ein paar Spiele geben, die DX11.1 zusätzlich unterstützen werden, aber sicher nicht exclusiv.

Und wenn DX11.1 mal zum Standard wird, sollte Windows 9 schon auf dem Markt sein.

Es fehlt nur noch Halo 3 nur für Win 8, dann ist die k4cke fertig gebacken... Leider muss ich mich damit freuen, weil ich Win 8 am Laptop habe. Aber im Desktop bleibe ich Win 7 treu bis auf weiteres. :D

Zurück