Windows 8.1: Download startet in Deutschland schon am 17.10.

by the way, das update hat meine systempartition ( samsung ssd 128gb ) um fette 8gb bereinigt !!! also 8gb mehr speicher frei nun, wow

Bei mir sind es knapp 3 GB gewesen die jetzt weggefallen sind. :daumen: Und zusätzliche 3,6 GB belet aktuell der Windows.old Ordner, der fällt demnächst auch weg und dann wist genug Platz auf der SSD für BF4. =)

Auf meinem Laptop mit Switchable Graphics hat das Update die Umschlaltfunktion außer Kraft gesetzt, da ungefragt Treiberupdates für die Intel-Karte runtergeladen wurden die nicht von AMD signiert und daher inkompatibel waren. Eine Neuinstallation der Windows 8 Treiber hat das Problem aber beseitigt ;)

Bei mir hat das Update auf 8.1 beim zweiten Versuch geklappt. Ich habe vorher meinen Grafikkarten-Treiber (Nvidia 327.23) neu installiert und dabei die Option "Neuinstallation vornehmen" ausgewählt. Danach funktionierte das Update problemlos, kein schwarzer Bildschirm mehr, wie beim ersten Mal. Ich hoffe das hilft jemandem weiter...

Oh Mann Microsoft: In der Kontakte-App werden nun zwar die Profilbilder der Kontakte synchronisiert, was cool ist.
Aber in der App gibt es immer noch kein Feld für Geburtstage, d.h. ich kann sie zwar über Windows Phone 8 eingeben aber sie werden in der App nicht angezeigt.

Das ist doch nur noch peinlich..........

Also,ich bekomm kein Update auf win8.1 angezeigt.ich habe win8 Pro.bin im Windows Store angemeldet u.die Links von Ms. führen im windows store ins leere.:daumen2:

Bei mir hat das Update auf 8.1 beim zweiten Versuch geklappt. Ich habe vorher meinen Grafikkarten-Treiber (Nvidia 327.23) neu installiert und dabei die Option "Neuinstallation vornehmen" ausgewählt. Danach funktionierte das Update problemlos, kein schwarzer Bildschirm mehr, wie beim ersten Mal. Ich hoffe das hilft jemandem weiter...

Versuche ich gleich nach dem zweiten Fehlversuch

Hey ist es normal das meine Nvidia Treiber nicht in der Programmliste stehen ? Also wo man die Programme Deinstallieren kann.
Sind aber noch alle installiert.

ich konnte es schon vorher testen und mag es sehr.. windows 8.1 ist echt gelungen schnell und stabil.

Habe aber trotz der fertigen Technetversion heute nochmal 250 MB update bekommen.

Probleme mit Programmen hatte ich keine, bis auf die Tatsache das ein paar Virenscanner nicht funktionieren

So update und Installation hat geklappt, leider sehe ich in der ersten halben Stunde keine großartigen Verbesserungen.
Es ist wie es war für den Einsatz als Arbeitsbetriebssystem unbrauchbar. Um so bisschen herumzuspielen ganz nett.
Das beste wäre MS würde wie früher 2 Betriebssystem vertreiben eines für Arbeitsrechner und eines für Heimnutzer/Spieler.

mfg

Zurück