Back to the roots xD Hattest vorher win7 oder 8 drauf?
Super sache. Ich wußte doch, dass es so passieren würde und nicht wie andere behaupteten Metro komplett auf mobile geschoben wird.Und die nächste gute Nachricht kommt gleich hinterher:
Microsoft plant, im Frühjahr 2015 Windows Phone 8 mit Windows RT und 8.1 zu einem einheitlichen Betriebssystem zusammenzuführen. Es ist der einzig logische Schritt, diese drei Ökosysteme zusammnzuführen. Dies hat einerseits einen höheren Nutzen für User der verschiedenen Microsoft-Dienste wie Skydrive, Live.com, Calendar usw. und Geräte die mit Windows Phone, RT und 8.1 laufen. Andererseits kann MS so zu Android und Apple aufschließen.
so etwas habe ich schon geahnt, als mich 2010 für Windows Phone und gegen iOS und Android entschieden habe.
Quelle
hab genau das gleiche Problem (schwarzer Bildschirm, danach Wiederherstellung). Bootest du auch über UEFI? Was hast du für ne Grafikkarte? Ich hab UEFI-Boot mit Asus P8P67 Mainboard und ne Asus GTX 660 Ti

Ich starte gerade Update-Versuch 2. Vielleicht hab ich dann mehr Glück. Im Moment ist für meine GTX 660 Ti der aktuellste Nvidia-Treiber installiert.
Super sache. Ich wußte doch, dass es so passieren würde und nicht wie andere behaupteten Metro komplett auf mobile geschoben wird.
Ich befürchte es liegt an der Grafikkarte bzw. dem Treiber. Nach dem ersten Update-Versuch wurde bei Windows-Updates der WDM-Treiber für Nvidia-Karten angezeigt, welches aber leider nicht durchgeführt werden konnte.
FRAGE! habe die Preview installiert, kann ich dieses ohne Installation irgendwie zur
Vollversion machen? Habe einen normalen Win 8 key.
so habe auf 8.1 geupdatet und alles läuft wunderbar. DXDIAG sagt mir windos 8.1 64 bit build 9600.
Ok bin nun auch durch mit der Installation.. Von der Preview auf die FinalHat alles super geklappt.
Habe jetzt auf C den Ordner Windows.old .. Kann ich den löschen?