Windows 8.1: Download startet in Deutschland schon am 17.10.

Also hier im Universitätsnetz ging der Download eben recht flink.
Man beachte bitte, dass der Download selbst nicht den ganzen Fortschrittsbalken füllt, sondern nur ein Drittel oder so. Der Rest wird dann während der Installation gefüllt, wie auch bei anderen Updates und Downloads im Windows Store, wo es immer mit 4/5-Download, 1/5-Installation verteilt ist.

Hab ne 16k Leitung und bin bei 50% ^^ Ziehe seit 20 Min oder so

Ab 50% Steht dann Update wird vorbereitet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also hier im Universitätsnetz ging der Download eben recht flink.
Man beachte bitte, dass der Download selbst nicht den ganzen Fortschrittsbalken füllt, sondern nur ein Drittel oder so. Der Rest wird dann während der Installation gefüllt, wie auch bei anderen Updates und Downloads im Windows Store, wo es immer mit 4/5-Download, 1/5-Installation verteilt ist.

Ja super ich will Service Packs wie früher bei mir steht seit ner Stunde: "Einrichtung - 79% abgeschlossen" ... Und das mit ner SSD FU @ MS

Jemand eine Ahnung wie ich das Wasserzeichen "Sicherer Start ist nicht richtig konfiguriert" vom Desktop weg bekomme?
Ich seh garnicht ein warum ich Secure Boot aktivieren sollte und dauerhaft diesen Scheiß auf dem Desktop zu haben nervt gewaltig :daumen2:
Hatte dieses Wasserzeichen schon in der MSDN Version und dachte mir ist halt noch nicht Final aber nachdem das nach dem Patch nun immernoch da ist geht es mir schon auf die Nerven :ugly:

also doch über store steht win 8.1 bereit. bei mir stand erst win 8.1 preview, jetzt lade ich win 8.1 herunter und dieser hat ein rotes windows zeichen. ist doch richtig oder?

Ja super ich will Service Packs wie früher bei mir steht seit ner Stunde: "Einrichtung - 79% abgeschlossen" ... Und das mit ner SSD FU @ MS

Also es gibt schon noch Installationsstatusmeldungen. Ich bin schon an "Update wird vorbereitet", "Kompatiblität wird geprüft" und "Änderungen werden angewendet vorbei", momentan stecke ich bei "Sammeln von Infos", bei ungefähr 70%-Forstschrittsbalkenfortschritt.

so bin durch, upgrade von win 8 auf 8.1 hat länger gedauert ( download nicht mitgezählt ) als voin win 7 auf win 8
derzeit mache ich noch datenträgerbereinigung, mal sehen was noch übrigbleibt :-)

jetzt fehlt nur noch ein offizieller download für das 8.1 ISO, denn bei einer neuinstallation möcht ich nicht immer gigabytes downloaden müssen

Mit der ISO die man seit n paar Wochen von Dreamspark bekommt ging das Update bei mir nich.
Hoffe mal übern Store geht das jetz. Bin grad noch am laden.

Ok bin jetzt bei 72%.. Dauert aber echt ganz schön lange.

Bei mir ist es durch und dachte schon er bootet und tadaaa beide Bildschirme sind schwarz, Rechner läuft & den Mauszeiger ( man beachte den linken Monitor ) kann ich bewegen...

Anhänge

• image-1387144206.jpg
    image-1387144206.jpg
    345,2 KB · Aufrufe: 93
Zurück