Windows 8.1: Download startet in Deutschland schon am 17.10.

schau mal nach deinen installierten Updates .... vielleicht musst du dieses Update nach installieren KB2871839 .
da nach hab ich einen Neustart gemacht und schon war win8.1 im store vorhanden

danke,ich erstell mir nun ein eigenes 8.1 medium.warum wird dieser link eigentlich im inet bzw.von microsoft so schwer zugänglich gemacht.man findet dieses nicht gleich,sondern wird immer nur zum store geleitet?!

Na toll.. Jetzt hab ich mir die ISO gebrannt und nun wird bei der Installation angezeigt das irgendwelche Gerätetreiber auf der Install Disc fehlen ?!

erstell dir dein eigenes medium,hier wurde schon der link dazu gepostet
->
mickythebeagle hat doch Links eingestellt mit orginalen Win 8.1 Iso-Dateien.

http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=271128

edit: fertig geladen und medium erstellt. mal sehn!;-)

edit2: z.z.fail,der link zum medium erstellen,trotz 8.1 gibt der assistent mir installation win8 pro aus und nicht 8.1?!?! wird wohl noch späääättttteeeerrrr.. nachgereicht!
das wars für heute!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann,

Microsoft will vermutlich Kunden verlieren. Das Update lässt sich bei mir nicht installieren und nur durch die Ereignisanzeige weiß ich das es irgendwie an dem Paket "German ESD Bundle Parent" liegt. Leider gibt es aber keine Lösung dazu.
Wie kann man nur ein offizielles Update mit solchen Fehlern ausrollen. Echt jetzt Microsoft ist heute in meiner Gunst tief gesunken, denn ich hatte mich eigentlich auf das Update gefreut. Wenn aber so ein verf... Update nur Ärger macht, dann ist es Frust pur.

Dangö war vorher schon bei Installationsversuch # 5 und denke es liegt bei mir daran das kein update von Win8 Pro Media Center Edition x64 möglich ist da hat MS einfach GEFAILT
Ich vermut du hast Recht, denn ich habe genau dasselbe System. Schau mal bitte in deiner Ereignisanzeige im Bereich Windows Update nach was fürn Fehler dort steht.
Bei mir wird folgender Fehler gemeldet:
Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80004005 fehlgeschlagen: German ESD Bundle Parent
Wie oben geschrieben gibt es anscheinend noch keine Lösung dafür und es scheint mMn ein deutsches Problem zu sein. Wie auch immer das ist einfach nur zum :-$:-$:-$:-$:-$:-$

Hi

Bei mir wird es gerade runter geladen...

@Zur INfo nochmal
Es ist vorhanden im App Store nicht über die Windows Updates da wird es nicht angezeigt

Gruß

Oh Mann,

Microsoft will vermutlich Kunden verlieren. Das Update lässt sich bei mir nicht installieren und nur durch die Ereignisanzeige weiß ich das es irgendwie an dem Paket "German ESD Bundle Parent" liegt. Leider gibt es aber keine Lösung dazu.
Wie kann man nur ein offizielles Update mit solchen Fehlern ausrollen. Echt jetzt Microsoft ist heute in meiner Gunst tief gesunken, denn ich hatte mich eigentlich auf das Update gefreut. Wenn aber so ein verf... Update nur Ärger macht, dann ist es Frust pur.
Das Problem sitzt wohl bei dir vor dem Bildschirm, denn bei mir und anderen klappt es.

Wo kann ich bei Windows 8.1 einstellen das heruntergeladen Apps SOFORT auf die Startseite geschoben werden ? War bei Win8 automatisch so..

Na toll.. Jetzt hab ich mir die ISO gebrannt und nun wird bei der Installation angezeigt das irgendwelche Gerätetreiber auf der Install Disc fehlen ?!

also ich muss schon sagen, die anzahl an problemen die hier manche haben ist der wahnsinn, dann hast du die ISO falsch gebrannt ...

Im Übrigen gibt es keinerlei hausgemachten probleme von Windows 8.1 sondern nur ein paar falsche Systemeinstellungen die zu problemen führen können, MS hat sogar extra im Downloadtool eine Funktion eingebaut die schon Fehler vorher erkennt bevor es nacher zu Problemen kommt.

Ich hatte mit der Installation bzw nutzung von 8,1 noch NIE probleme nichtmal als es für Technetnutzer schon verfügbar war in einer mehr oder weniger unfertigen Version.

Es ist doch ganz einfach, auf den Store gehen, Update laden und Installieren dann fertig. Oder alternativ auf die ISO davon warten bis sie MS verfügbar macht und auf Windows 8.1–Upgrade via ISO mit Windows 8 Key | Ingos Blog die anleitung nehmen für eine komplette neuinstallation.

Wer sich ein Installationsmedium erstellt wird eine neuinstallation machen wollen, denn für ein Upgrade ist das Medium ja nicht nötig

Wo kann ich bei Windows 8.1 einstellen das heruntergeladen Apps SOFORT auf die Startseite geschoben werden ? War bei Win8 automatisch so..

schätze mal das geht nichtmehr weil die metro ui total geändert wurde und man nun selbst entscheiden muss was wo hingehört.

alternativ könntest nen rechtsklick auf die taskleiste machen und auf eigenschaften dann den reiter navigation, vllt wird dir da geholfen

Und noch ne kleine Info für die jenigen die sich nicht mit Onlinekonto anmelden wollen, ihr könnt euch auch wie in Windows 8 mit einem Lokalen Konto anmelden, dafür müsst ihr nur nach der Instation ein Lokales Konto erstellen in den Einstlelungen oder bei der Installation an dem Punkt "internetverbindung wird gesucht" das LAN Kabel bzw den Wlan Stick ziehen, nach wenigen sekunden wird dann die Option eines Lokalen Kontos angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss schon sagen, die anzahl an problemen die hier manche haben ist der wahnsinn, dann hast du die ISO falsch gebrannt ...

Im Übrigen gibt es keinerlei hausgemachten probleme von Windows 8.1 sondern nur ein paar falsche Systemeinstellungen die zu problemen führen können, MS hat sogar extra im Downloadtool eine Funktion eingebaut die schon Fehler vorher erkennt bevor es nacher zu Problemen kommt.

Ich hatte mit der Installation bzw nutzung von 8,1 noch NIE probleme nichtmal als es für Technetnutzer schon verfügbar war in einer mehr oder weniger unfertigen Version.

Es ist doch ganz einfach, auf den Store gehen, Update laden und Installieren dann fertig. Oder alternativ auf die ISO davon warten bis sie MS verfügbar macht und auf Windows 8.1–Upgrade via ISO mit Windows 8 Key | Ingos Blog die anleitung nehmen für eine komplette neuinstallation.

Wer sich ein Installationsmedium erstellt wird eine neuinstallation machen wollen, denn für ein Upgrade ist das Medium ja nicht nötig

Sicher hab ich die ISO falsche gebrannt :D
Hatte bis jetzt auch Null Probleme was Win 8 oder 8.1 angeht. Hatte mir Win7 genauso gebrannt wie Win 8.1 und da war kein Fehler, das irgendwelche Treiber auf der Disc fehlen also kann es ja nur an der ISO liegen...

@Tazmal27

Danke für deine Antwort aber scheint wohl nicht mehr zu gehen :/

Also ich hab win 8 auf 8.1 update über den Shop gemacht das Ergebniss

Jede menge miese Smiles mit Blauem Bildschirm nach 3 oder 4 neustarts hat Windows dann ein Rollback zu Windows 8 gemacht

Toll oder ! dafür durfte ich dann bis mitten in der nacht am Pc sitzen.:daumen:

Warum das ned funtzt , tja,...gibts keine iso für leute die die pro haben mit media center ?

Zurück