AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
Das reicht also:
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit: Amazon.de: Software
Nunja, was wenn nicht? Gehen die etwa verloren? Wird ja nur ein Upgrade.
in unserem Media Markt kostet das teil 57,00
Also falls ein MediaMarkt bei euch um die Ecke ist, guck da auch mal rein wie der Preis da liegt.Oh Mann,
Microsoft will vermutlich Kunden verlieren. Das Update lässt sich bei mir nicht installieren und nur durch die Ereignisanzeige weiß ich das es irgendwie an dem Paket "German ESD Bundle Parent" liegt. Leider gibt es aber keine Lösung dazu.
Wie kann man nur ein offizielles Update mit solchen Fehlern ausrollen. Echt jetzt Microsoft ist heute in meiner Gunst tief gesunken, denn ich hatte mich eigentlich auf das Update gefreut. Wenn aber so ein verf... Update nur Ärger macht, dann ist es Frust pur.
MS muss MILLIONEN!! von Geräten mit unterschiedlichen Konfigurationen meist am gleichen Tag bedienen. Das es bei Millionen von verschiedenen HW und SW Konfigurationen zu Problemen kann, ist einfach normal und auch verständlich. Andere Anbieter bekommen es nicht mal hin das die Server dem standhalten

Und nur weil du von dir auf andere Schließt bin ich das Problem. Echt solche Schwachmatten sind mir eine Freude. BEI MIR FUNKTIONIERT ES NICHT!!! Und Microsoft bietet mir keine Lösungsmöglichkeit, weder eine vernünftige Fehlermeldung etc. noch ähnliches. Wenn Microsoft dies nicht hinkriegt liegt das Problem eindeutig bei Microsoft und nicht beim Benutzer. Es sollte wenigstens eine vernünftige Fehlermeldung geben etc.. Ohne die Ereignisanzeige hätte ich aber nur die Fehlermeldund: "Installation fehlgeschlagen". Echt ganz großes Kino von Microsoft. Ich bin ja eher ein Befürworter von Microsoft aber hier hat Microsoft geschlampt.
Deine Aussaga läßt darauf schließen, dass du anscheinend ein Massiver Microsoft-Fanboy bist.
Leute Schwachmaten zu nennen ist nicht sonderlich "cool". Das Problem wird bei dir nicht an MS liegen, sondern an deiner einzigartigen SW Konfiguration. Das ist über die Jahre so viel geworden was da ineinandergreift da kann es nunmal zu solchen Problemen kommen. Ich mache bei so "großen" Sachen immer Tabula Rasa und mache es komplett neu. Ich finde ein frisches System immer sehr angenehm. Und meine Sachen sind dank 100mbit Leitung auch Ruckzuck wieder aus dem Netz bei mir

Zuletzt bearbeitet:

)
Ps. Ich hoffe Ihr habt 8.1 nicht mit den Express Einstellungen installiert... Totale Überwachung durch Microsoft
wer sich überwacht fühlt sollte seinen PC verkaufen