paranostrum
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Halli Hallo.
Seit ca. 1 Woche hab ich ein Problem mit meinem PC. Fast bei jedem Start bekomme ich direkt einen Bluescreen of death und der PC versucht sich selbst zu reparieren. Er nutzt einen Wiederherstellungspunkt und funktioniert danach wieder einwandfrei.
Ich kann danach alles ganz normal ausführen, egal ob leistungshungrige Spiele oder Photoshop, Sony Vegas usw. Heißt, keine weiteren BSOD's.
Wirklich nur beim Hochfahren des PC's.
Auch wenn manuell einen Wiederherstellungspunkt setze, kann ich den PC zwar auf diesen wiederherstellen, allerdings sofort wieder BSOD und er nimmt den selbsterstellten.
Mich wundert halt nur dass danach alles wieder einwandfrei funktioniert.
Vielleicht weiß einer von euch was das sein könnte, würde mich freuen.
lg paranostrum
PS: Keine Komponente wurde nachträglich übertaktet.
Seit ca. 1 Woche hab ich ein Problem mit meinem PC. Fast bei jedem Start bekomme ich direkt einen Bluescreen of death und der PC versucht sich selbst zu reparieren. Er nutzt einen Wiederherstellungspunkt und funktioniert danach wieder einwandfrei.
Ich kann danach alles ganz normal ausführen, egal ob leistungshungrige Spiele oder Photoshop, Sony Vegas usw. Heißt, keine weiteren BSOD's.
Wirklich nur beim Hochfahren des PC's.
Auch wenn manuell einen Wiederherstellungspunkt setze, kann ich den PC zwar auf diesen wiederherstellen, allerdings sofort wieder BSOD und er nimmt den selbsterstellten.
Mich wundert halt nur dass danach alles wieder einwandfrei funktioniert.
Vielleicht weiß einer von euch was das sein könnte, würde mich freuen.

lg paranostrum
PS: Keine Komponente wurde nachträglich übertaktet.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)