Nach zwei Jahren ohne Probleme ging mein PC kürzlich mitten im Betrieb aus. Konnte ihn rebooten, aber das passierte innerhalb kurzer Zeit immer wieder. Mitten im Spiel: zack, weg. Zuerst dachte ich, das liegt am Screensaver und nachdem ich den ausschaltete, ging es eine Woche lang wieder. Dann wieder das gleiche Spiel. Zuletzt sagte er mir beim Hochfahren, dass ich etwas reparieren solle. Das wollte ich in Angriff nehmen, aber plötzlich sagte mir mein Fernseher, den ich als Monitor nutze, er bekäme kein Signal vom PC. Ich probierte verschiedene Kabel und verschiedene HDMI Ports aus, aber das brachte nichts. Dann ging ich zum PC Laden. Dort lief der PC sofort und einwandfrei. Der PC Mensch gab mir ein neues Kabel mit und entließ uns.
Aber zu Hause wird der PC immer noch nicht erkannt. Ich hab ihn jetzt mit drei Fernsehern ausprobiert und mit 2 neuen Kabeln. Brachte alles nix.
Woran kann es liegen? Was kann ich noch tun?
Aber zu Hause wird der PC immer noch nicht erkannt. Ich hab ihn jetzt mit drei Fernsehern ausprobiert und mit 2 neuen Kabeln. Brachte alles nix.
Woran kann es liegen? Was kann ich noch tun?
. Aber eigentlich hatte ich ihn nur aus Versehen angeschaltet. Wollte das Bild auf dem Startbildschirm ändern.