Windows 7

BlackEdition22

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

wo ist der Unterschied zwischen Win7 Home Premium für 120 Euro und WinVista Home Premium mit Upgrade auf Win7 für 90 Euro???
Das der Preis anders ist, habe ich erkannt! :-)
Gruß

Win7 Home Premium für 120 Euro = Win7 Home Premium für 120 Euro

WinVista Home Premium mit Upgrade auf Win7 für 90 Euro = WinVista Home Premium mit Upgrade auf Win7 für 90 Euro
= Du bekommst Vista und wenn Win7 raus ist, kannst du kostenlos auf Win7 upgraden.
Ein richtiges Upgrade ist aber fürn Arxxx, da dabei die Systemleistung immer deutlich leidet. Ob es mit diesem Upgrade-Kit auch möglich sein wird, Win7 komplett frisch zu installieren, wird sich noch rausstellen.

-> gleich ein "volles" Win7 kaufen

jo, deiner meinung.
aber das upgrade kostet indirekt auchetwas kohle damit sie es dir zuschicken.
und es kostet mehr als ein normales päckchen^^

jo, deiner meinung.
aber das upgrade kostet indirekt auchetwas kohle damit sie es dir zuschicken.
und es kostet mehr als ein normales päckchen^^

wenn du über einen retail partner gehst, sprich z.b. fujitsu siemens dann ja ...

wenn du einen microsoft upgrade coupon hast, z.b. windows vista oem von shop XYZ und diesen direkt bei microsoft update einlöst zahlst du nix, keine bearbeitungsgebühr, kein versandt :P

hab mein upgradecoupon genutzt, versand am 5.11 keinerlei kosten für mich als privatperson :D

du bekommst in diesem fall die windows 7 variante deiner version zugeschickt, wenn du also ein upgrade von z.b. windows xp auf vista hast wirste ein upgrade windows vista auf windows 7 bekommen, bei win vista home 32 -> win 7 home 32 und z.b. bei win vista ultimate 64 -> win 7 ultimate 64, .....

Ja, genau das bedeutet es.
unter: https://windows7upgradeoption.com/Landing.aspx sollte es mehr infos geben, dort steht auch das der austausch kostenlos ist etc....

Das Windows® 7 Upgrade-Optionsprogramm erlaubt es lizenzierten Endbenutzern bestimmter Editionen des Microsoft Windows Vista®-Betriebssystems, kostenlos eine Upgrade-Lizenz für die entsprechende Windows 7-Edition zu erlangen, wenn der Endbenutzer die Programmvoraussetzungen erfüllt.

Ich hab nun auch vor mit demnächst Windows 7 zu kaufen, da ich nun auch einmal in den Genuss von DX 10 kommen möchte. Hoffe aber das es auch wirklich besser ist als Vista, den damit hatte ich einige Probleme, weshalb ich letzen Endes auch wieder zu XP zurückgekehrt bin.

Mfg Snooper

wenn du einen microsoft upgrade coupon hast, z.b. windows vista oem von shop XYZ und diesen direkt bei microsoft update einlöst zahlst du nix, keine bearbeitungsgebühr, kein versandt

hab mein upgradecoupon genutzt, versand am 5.11 keinerlei kosten für mich als privatperson

ok, das wußte ich noch nicht.^^
wieder etwas klüger.:daumen:

Hallo zusammen,

wo ist der Unterschied zwischen Win7 Home Premium für 120 Euro und WinVista Home Premium mit Upgrade auf Win7 für 90 Euro???
Das der Preis anders ist, habe ich erkannt! :-)
Gruß

Die 7 Version die du meinst ist eine Retail Version, also mit 32bit und 64bit Datenträger.
Das Vista mit Upgrade ist aber ein SB/OEM Datenträger. Der enthält nur 32bit oder 64 bit Software und man hat keinen Support, kein Handbuch und keine hübsche Verpackung.
Win 7 als SB wird zu beginn um die 90€ kosten.

Und hier gibt es direkt Windows 7 Home premium 64bit für 86€:
Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (PC) (GFC-00603) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

32bit:
Microsoft: Windows 7 Home Premium 32Bit, DSP/SB, 1er Pack (PC) (GFC-00568) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

(Vorbestellung nehme ich an)

Retail bringt eig nix als Privatperson.
Das Upgrade-paket bringt preislich nix wie du sehen kannst, da das Vista auch "nur" ne SB-Version ist - da kannste gleich win 7 als SB kaufen.

Zurück