. Und bei mir sind wenn ich grade saubergemacht habe 250 Programme drauf
.Snow Leopard drauf und gut ... wer spielt heutzutage schon noch ? Zum Arbeiten reicht OSX! UND NEIN ES IST IN DUMMLAND NICHT VERBOTEN
„HIER BEWEGT SICH DAS GANZE IN EINER RECHTLICHEN GRAUZONE".
PS: Ich mag Dummland nur in dieser Beziehung (OSX)!
![]()

Du weißt, dass Windows Vista und Windows 7 sich sehr sehr stark ähneln?Tjo dauert halt etwas bis man den Datenschrott welchen man mit Vista verbrochen hat wieder in was brauchbares umgewandelt hat![]()

Dauert 'ne Weile, würd ich sagen...
Aber gut, dafür spart man sich die andere Arbeit, wie Daten migrieren und Programme neu installen...
Hab mein Notebook trotzdem neu gemacht, bin noch nich ganz fertig, aber is mir so wesentlich lieber. Daten hätte ich auch vor 'nem Upgrade gesichert, hab ich jetzt auch gemacht.
Jedem, wie er es gerne mag..
Also in 21h hab ich Win7 5x draufgespielt und 5x meine Daten zurückgespielt. Wer sinnvollerweise mit Partitionen arbeitet und nicht Alles auf C:\ kloppt hat nur die Arbeit mit den Programmen und Games. Eigene Dateien nutze ich eigentlich überhaupt nicht. Ich lege alles auf einer separaten Partition ab so sind meine daten auch bei einem OS Crash noch verfügbar (über ein bootfähiges MiniXP).