Windows 7: Über 400 Millionen verkaufte Lizenzen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Über 400 Millionen verkaufte Lizenzen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 7: Über 400 Millionen verkaufte Lizenzen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Über 400 Millionen verkaufte Lizenzen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 7: Über 400 Millionen verkaufte Lizenzen

schneller als zb XP. Und wenn ich an die ganzen BSOD`s von Millenium oder 95/98 denke.. welcome to the future. Wer nich umsteigt is selbst schuld. Natürlich nur Privatanwender, geschäftlich is was anderes.
. Hätte ich jetzt noch XP auf´m Hauptrechner, würde ich 100% auch nicht mehr auf W7 setzen sondern auf W8 warten.....logische Konsequenz, denn es kommt ja schon im Herbst/Winter des nächsten Jahres und so lange wird XP mit Sicherheit auch noch überleben.