Windows 7 stürtzt permanent ab

AW: Windows 7 stürtzt permanent ab

Ich habe dass jetzt mal umgestellt, der Pc läuft aber immer noch nicht so wie ich will, Servicepack 1 für Windows 7 will mir der Updater nicht laden, die Microsoft Hilfe war auch nicht sehr hilfreich. Seit einer Woche läuft das Internet trotz vollem empfang nur noch total langsam. Ich habe das Internet auch noch mal neu eingerichtet, aber es ist trotzdem total langsam. Soll ich Windows nochmal neu aufsetzen?

Danke für euere Hilfe. Die Kerne wurden letztens alle erkannt, bin gerade aber nochmal dabei den RAM zu testen und den Pc nochmal neu aufzusetzen (Festplatten komplett löschen und Windows 7 neu drauf), da mein Pc einfach keine schnelle Internetverbindung mehr rein gebracht hat, auch als ich ihn direkt neben den Speedport gestellt habe, hatte ich zwar vollen Empfang, aber das Internet war extrem langsam. Manche Seiten wurden garnicht geladen. Mit den anderen Pc's in meinem Haushalt komme ich aber perfekt ins Internet.
Mal sehen, wie es nach dem Restore aussieht ;)

Ich hab das System jetzt schon länger am laufen und es Funktioniert bis jetzt einwandfrei :daumen:
Die Kerne werden noch richtig angezeigt und der Arbeitsspeicher scheint bis jetzt noch in Ordnung zu sein.
Das mit dem Internet geht jetzt auch wieder.
Ich habe vor der Neuinstallation gleich noch nen BIOS Update gemacht ;)
Danke für euere Hilfe!

Ja, läuft alles so gut wie nie zuvor :D
Auch wenn ich nur noch 4GB Ram verwende, da sich noch ein Riegel verabschiedet hat...
Aber mir reicht der Arbeitsspeicher volkommen aus :D
Apollo921.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück