Windows 7 Service Pack 1: Auslieferung beginnt

weil ich selber über diese links gedownloadet habe und es die final ist. die final hat 903mb für 64bit .

Nur um sicherzugehen hab ich gerade nochmal über den gleichen Link die Datei runtergeladen. Tatsächlich hat sich die Dateigröße geändert und auch die md5:
28d3932f714bf71d78e75d36aa2e0fb8 windows6.1-KB976932-X64(2).exe

Du denkst nun: pah der nub möchte sich rausreden; bin aber 100pro sicher, dass es der gleiche Link war, weil die location noch für beide Downloads in der firefox downloadhistory gespeichert war (und gleich war). Dementsprechend muss MS erst noch den RC gehosted haben.

aber ist schon wahnsinn wieviel speicherplatz das service pack frisst. die datei war 900mb groß doch trotzdem hab ich jetzt knapp 10gb weniger speicherplatz nachdem update. :what:

Das wird sicher daran liegen, dass automatich ein Wiederherstellungspunkt erstellt wird und außerdem die Update Daten gesichert werden.

Je nach dem wie groß und alt deine Installation schon ist, wird dann auch Speicher weggenommen.

Einfach mal schauen ob da nicht noch Temporäre Daten da sind.

82% abgeschlossen bei 4 Updates mit einer Gesamtgröße von knapp 90 MB über Windows Update.
Bin ja mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen ob man auf eine schon vorhanden win7 dvd , sp1 intigrieren kann ?

Oh mann. Ich war wohl zu voreilig!

Als bei chip.de der Server streikte, hier auf pcgh.de ebenfalls der Download sehr langsam war habe ich von Microsoft runtergeladen (link von PCGH). Da ich sehr langsames DSL 1400 habe und die Server sowieso ausgelastet (da viel Ansturm) hat das runterladen von SP1 x64 ewig gedauert.

So nach 30min Installation und dem Neustart war ich verdutzt.
In der Systeminfo steht Windows 7 Home Premium SP1,v 721.
Tja, da wusse ich es fast, dann bekomme ich Updates angezeigt
Sicherheitsupdate für Windows 7 Sp1 RC. :what:

Booar,da lade ich 2 Std. runter und dann sowas! :daumen2:
Also die Bereitsstellung von SP1 ist allgemein sehr wackelig von statten gegangen.

Tja,nächstes mal besser machen. Jetzt darf ich nochmal laden,diesmal die Final.:ugly:

So,alles heruntergeladen,installiert und läuft wunderbar.
In der Systemsteuerung steht nur Service Pack 1.
Also alles so,wie es sein soll.

Alles wunderbar geklappt mit Automatichem Update ca. 79 MB + 4 Updates nach der Installation vom Servicepack 1.

Die Größe ist von - bis angegeben, je nach dem wie viele Updates man schon installiert hat.

Ich hatte schon alle, also nur ca. 80 MB Installationsgröße.

Auch keine Schrift auf dem Desktop, weil Originalversion. ;)

Abend alle also Win 7 64 bit SP 1 ist gut durchgelaufen 1 Stunde hat es auf meiner alten Möhre gedauert , aber nach Neustart ist das Wasserzeichen zu sehen weiß einer was das zu bedeuten hat.

mfg foxy

ist der RC.

Deinstallieren, und den Richtigen ziehen und dann installieren.
Hab das gleiche Problem.

'Hab auch unter dem Link hier erst die 865MB Version bekommen
beim zweiten mal ziehen dann die 903MB...:what:
na ja, bin auch gerade dabei den SP1 neu drauf zu machen...

---------------------------

Wird das bei euch auch so angezeigt?

C:\Users\Florian\Desktop\Unbenannt.JPG

ich glaube bei DEM link wird niemand etwas sehen:ugly:

Stimmt ihr müsst 903mb Runterladen ansonsten ist es nicht das Finale. Kein plan warum hier manche anscheinend das richtige bekommen und manche wie auch ich das falsche.
Hab auch das Wasserzeichen gehabt und unter Systemeigenschaft
SP1,v 721 stehen gehabt.
Hab nach mehrmaligen fehlversuchen hier die 903mb Version zum downloaden es bei Chip gedownloadet und da warens die 903mb.
Also "falsches" SP1 deinstallieren und richtiges mit 903mb wieder installieren.

Dann sollte kein Wasserzeichen da sein und bei Systemeigenschaft nur SP1 da stehen.

Wieso lädt ihr euch alle die 900 MB da runter, kein Bock auf Windows Updates oder was?! :ugly:

Das ist doch egal wie man es macht.

Wieso lädt ihr euch alle die 900 MB da runter, kein Bock auf Windows Updates oder was?! :ugly:

Ich zieh mir sogar die 1,9 GB Version, also die iso-Datei. Mein Grund ist einfach, dann geht es schneller bei eine Neuinstallation oder einem Erstaufsetzen des BS, als wenn man jedesmal die Update-Funktion nutzt. ;)

Zurück