Windows 7 Service Pack 1: Auslieferung beginnt

Habe mir das Service Pack hier runtergeladen und installiert, jetzt steht aber unten rechts "Windows 7 Evaluierungskopie Build 7601". Warum steht das jetzt da?

Die Downloads sind die RCs, nicht runterladen!
gerade heruntergeladen, md5sum:

a115921b050e72f118a1e1e1e649c992 windows6.1-KB976932-X64.exe

einfach mal bei google nach der md5sum suchen und man findet einige RC downloads.

Die Downloads unten auf der Seite führen zum Release Candidate. Ich beziehe mich nicht auf die ISO sondern die direkt verlinkten Downloads.
Die x64 Version hat die md5sum:

und die sha1sum:
62d3f7a9410b6cd88139308d6934947bc33f868f windows6.1-KB976932-X64.exe

Wenn man danach bei google sucht findet man unter anderem:
Dr. Windows - Einzelnen Beitrag anzeigen - Service Pack 1 RC für Windows 7 offiziell zum Download *Update*

wo sehr deutlich ein RC angeboten wird.

Ergo sind hier die RCs verlinkt. NICHT DOWNLOADEN.

schwachsinn. ist final.

Entweder du sagst mir warum das Schwachsinn ist oder eine Entschuldigung wäre angebracht.

Die Downloads unten auf der Seite führen zum Release Candidate. Ich beziehe mich nicht auf die ISO sondern die direkt verlinkten Downloads.
Die x64 Version hat die md5sum:

und die sha1sum:
62d3f7a9410b6cd88139308d6934947bc33f868f windows6.1-KB976932-X64.exe

Wenn man danach bei google sucht findet man unter anderem:
Dr. Windows - Einzelnen Beitrag anzeigen - Service Pack 1 RC für Windows 7 offiziell zum Download *Update*

wo sehr deutlich ein RC angeboten wird.

Ergo sind hier die RCs verlinkt. NICHT DOWNLOADEN.

Entweder du sagst mir warum das Schwachsinn ist oder eine Entschuldigung wäre angebracht.

weil ich selber über diese links gedownloadet habe und es die final ist. die final hat 903mb für 64bit .

Für alle die, die zu faul zum suchen und lesen sind (nicht persönlich nehmen), warum das SP1 nicht über den Updater angeboten wird, kopiere ich mal den KB-Artikel 2498452 von der MS-Seite hierher. Ich möchte ja schliesslich nicht für das sinnlose Massensterben der "fragenistbesseralsselbstsuchenundlesen" Fraktion verantwortlich sein.
Zitat MS:
Windows 7 SP1 ist in Windows Update möglicherweise aus einem der folgenden Gründe nicht verfügbar:
Windows SP1 ist bereits installiert, oder eine Vorabversion von Windows 7 SP1 wurde noch nicht deinstalliert.
Ein anderes Update muss installiert werden, bevor Windows 7 SP1 verfügbar ist.
Ein Programm auf dem Computer verhindert die Installation von Windows 7 SP1.
Systemdateien, die zum Installieren von Windows 7 SP1 benötigt werden, sind auf dem Computer nicht vorhanden.

Weiter heisst es dort:
Windows SP1 wird in Windows Update möglicherweise nicht angezeigt, wenn bestimmte Versionen von SafeCentral auf dem Computer installiert sind. SafeCentral ist ein von SafeCentral, Inc. hergestelltes Sicherheitsprogramm. Wenn auf dem Computer SafeCentral 2.9.0.0 oder eine frühere Version ausgeführt wird, müssen Sie SafeCentral aktualisieren, bevor Sie Windows 7 SP1 installieren können.

Weiter:
Windows 7 SP1 wird in Windows Update nicht angezeigt, wenn Update 2454826 nicht installiert wurde. Windows Update bietet das Update KB2454826 nicht an, wenn Sie einen der folgenden integrierten Grafiktreiber für Intel ausführen:
"Igdkmd32.sys" (32-Bit), Versionen 8.15.10.2104 bis 8.15.10.2141
"Igdkmd64.sys" (64-Bit), Versionen 8.15.10.2104 bis 8.15.10.2141
Diese Treiber verursachen bekanntermaßen Probleme mit bestimmten Anwendungen, die D2D (Direct2D) verwenden. Wenn Sie diese Treiber z. B. mit Windows Live Mail in bestimmten Situationen verwenden, kann Windows Live Mail abstürzen.

Weiter:
Sicherstellen, dass die Windows 7-Installation nicht mit vLite angepasst wurde
vLite ist ein Drittanbieterprogramm zum Anpassen einer Windows 7-Installation. vLite beseitigt bekanntermaßen einige Windows-Systemkomponenten. Wenn Sie sicher wissen, dass Sie vLite zum Anpassen Ihrer Windows 7-Installation verwendet haben, sollten Sie davon ausgehen, dass Windows Update die Option zum Installieren von Windows 7 SP1 nicht anbietet.
Weitere Informationen zu Problemen, die bekanntermaßen im Zusammenhang mit der Installation von Windows 7 SP1 auftreten, wenn Sie vLite verwendet haben, finden Sie im Thema Warum wird bei der Installation von Windows 7 Service Pack 1 (SP1) die Fehlermeldung angezeigt, dass Systemkomponenten fehlen? (Warum wird bei der Installation von Windows 7 Service Pack 1 (SP1) die Fehlermeldung angezeigt, dass Systemkomponenten fehlen?) .
Weitere Informationen dazu, wie Sie die eigenständige Version von Windows 7 SP1 erhalten, finden Sie unter Weitere Informationen zur Installation von Windows 7 Service Pack 1 (SP1) (Learn how to install Windows 7 Service Pack 1 (SP1)) .
Schritte zum Umgehen des Problems mit vLite
Wenn Sie alle in diesem Artikel beschriebenen Schritte probiert haben, und Windows Update Ihnen immer noch nicht die Option zum Installieren von Windows 7 SP1 anbietet, können Sie das Problem mit vLite umgehen, indem Sie Windows 7 SP1 aus dem Microsoft Download Center (Microsoft Download Center) installieren.
Wichtig Die empfohlene Methode zum Installieren von Windows 7 SP1 ist Windows Update. Weitere Informationen dazu, wie Sie Windows 7 SP1 über Windows Update installieren, finden Sie im Thema Installieren von Windows 7 SP1 (Learn how to install Windows 7 Service Pack 1 (SP1)) . Wenn Sie sich entscheiden, das Problem zu umgehen, indem Sie Windows 7 Service Pack 1 aus dem Microsoft Download Center installieren, sollten Sie zuvor einige Schritte ausführen. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base:
2505743 (Schritte vor der Installation von Windows 7 Service Pack 1 aus dem Microsoft Download Center ) Schritte, die Sie vor der Installation von Windows 7 Service Pack 1 aus dem Microsoft Download Center ausführen sollten

Ok, lesen muss die oben erwähnte Zielgruppe jetzt trotzdem, aaaaaaber ich habe ihnen zumindest das suchen abgenommen.

mfg
ThoR65

aber ist schon wahnsinn wieviel speicherplatz das service pack frisst. die datei war 900mb groß doch trotzdem hab ich jetzt knapp 10gb weniger speicherplatz nachdem update. :what:

Zurück