Windows 7 Service Pack 1: Auslieferung beginnt

Das ist ja merkwürdig... Naja, auf jeden Fall hat er es bei mir beim 2. Mal richtig angezeigt.

Sollte eigentlich nicht passieren, das macht unsicher. ^^

Gruß

Dann 865. ;) Bei MS steht 262.7 MB - 1953.3 MB. Ich mag jetzt auch net alles hier einzeln mit dem Arbeitsrechner anfassen. Die Werte stammen von den Technet-Downloads. Sind jedenfalls direkt vom MS-Server - die werden sich keinen Müll auf die Platte legen. Sieht man ja auch beim Download an der Serverdomain.

EDIT: Windows sagt das...
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Downloading a File windows6.1-KB976932-X64.exe --- Size: 903 MByte

█████████████████████████████████████ 15 percent done!

Time remaining: 1 Hour, 49 Minutes ----- Speed: 121 KByte/sec

So lange? Das quält meine Internetverbindung :o -_-" :(

also ich lad einem mb/s von den pcgh-servern und ich wohne nicht in deutschland :ugly:
aber auch nur weil es mir in windows update nicht angezeigt wird :huh:

EDIT: jetzt fällts :( aber solange es nicht in wu ist, geht das wohl trotzdem schneller

EDIT2: ah ne das sind ja trotzdem die ms-server ;) dann besteht wohl reger andrang ;)

Ja, du kannst auch alles per Windows Update machen . Du musst natürlich nicht das Stand-Alone herunterladen !!

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Das hab ich schon vor ner Stunde gefragt, aber ich werde wohl gerne ignoriert.. pfff. :schief:
Hätte auch im Artikel gestanden, wenn man ihn gelesen hätte. :ugly:

Option 1: Windows Update, kleine Dateimenge
Option 2: Redist Paket (hier Angeboten)
Option 3: ISO-Fassung mit jeder Menge Gigabyte

Option 666: 1x Redist ziehen, ins eigene Windows integrieren und 'nen bootable USB-Stick bauen. Das dürfte das Beste sein. ;)

Aber die FIles sind NUR final! Nicht RC, das kann nicht sein. Wurde anhand von Bildern ja schließlich gerade eben bewiesen. ^^

Neustart und Windows Update suchen lassen, lässt euch echt nichts anzeigen ? Morgen ganz bestimmt. :)

Ist ja auch nicht lebensnotwendig.

Hätte auch im Artikel gestanden, wenn man ihn gelesen hätte. :ugly:

Option 1: Windows Update, kleine Dateimenge
Option 2: Redist Paket (hier Angeboten)
Option 3: ISO-Fassung mit jeder Menge Gigabyte

Option 666: 1x Redist ziehen, ins eigene Windows integrieren und 'nen bootable USB-Stick bauen. Das dürfte das Beste sein. ;)

Kannst du mir dazu eine kleine, prägnante Schritt-für-Schritt-Anleitung schreiben ?

Ich will nämlich eh noch wissen, wie ich das SP1 einbinden kann in meinen Bootbaren USB-Stick mit Windows 7 Ultimate x64 und x32 Bit.

@Moderator: Wie siehts aus mit den full integrated versionen, also Win7+SP1 auf einer ISO???

Ich wollte heute Win7 neu aufsetzen und hab am liebsten den clean install mit nur einem datenträger...wäre also an Win7 Professional x64 mit SP1 interessiert^^ konnte ich aber bisher noch nirgends finden...außer technet aber da kann man ja als normalsterblicher nicht runterladen^^

Bin euch sehr sehr dankbar für eure Hilfe und Danke für die superschnelle News!!!:):daumen:

Wie gesagt: Das (Screen) sagt mein Windows und das sind Finals. Wer die Größe hat, ist auf der sicheren Seite. Das sind die Files die hier verlinkt sind.

318099d1298393659-windows-7-service-pack-1-auslieferung-beginnt-2011-02-22_175330.png

Edit: Heute Abend keine Anleitung mehr. Man braucht ein ISO von seinem Windows, das MS-USB-Stick-Tool und am besten ein automatisches Integrationstool (z.B. vLite), wenn man es nicht von Hand machen will.

Ich sprech morgen mal mit unserem Windows-Guru. Vielleicht kriegen wir schnell nen Praxisartikel auf die Beine.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück