Windows 7 ruckelt?

Leider nicht :( könnte aber die Verbindung mal Kappen.

Was kann man denn tun wenn es an der Verbindung liegt?

Gute Nacht schon mal und vielen dank für deine Hilfe!!

Mal bei dem Provider nachhaken, daß die die die Leitung mal checken. Kann auch am Router liegen. Sind noch mehr Rechner im Haushalt?

Macht es Sinn die RAM Geschwindigkeit auf das passende zu stellen, also von Auto auf 1600Mhz?

Und kann ich die timings optimieren? Andere Foren sagen das es zum teil an den RAM timings liegt.

Bei mir lädt Win7 die ganze Zeit (kein Programm geöffnet oder sonstiges am laufen, CPU schwankt von 18% zu 100%) aus unerklärlichen Gründen. :what:

Bei mir lädt Win7 die ganze Zeit (kein Programm geöffnet oder sonstiges am laufen, CPU schwankt von 18% zu 100%) aus unerklärlichen Gründen. :what:
Teste mal mit dem Ressourcemonitor unter Datenträger was da schreibt (einfach in das Suchfeld im Startmenü eingeben). Gerade bei einem frischen System kann das u.a. der Indexdienst Dienst sein, hinzu kommen Schattenvolumendienst, Hintergrunddefrag und einige andere.
MfG

Also, ich habe heute mal den Ressourcenmonitor beobachtet und diese Ruckler scheinen eine kurze CPU-Leistungsspitze zu verursachen. Ist das immer bei 100%...

Meinen alten PC hat mein Bruder jetzt und der hat Win7 Ultimate installiert und es scheint bisher keine Probleme zu geben.

Ich möchte euch echt nicht aufn Senkel damit gehen, aber es betrübt mich zu tode das ich es nicht alleine hinbekomme...

Wie gesagt, Prozessor schnellt kurz auf 100% Leistung hoch, fällt aber sofort wieder runter.

Habe jetzt gelesen, das es am Virenscanner liegen kann, nutze da mcafee?

Hier mal ein Screenshot von meinem Ressourcenmonitor:
http://imageshack.us/photo/my-images/14/ressourcenmonitor.jpg/
zumindest der erste wichtige Teil

Danke schonmal für hilfe :)

Ist echt besser die Fotros direkt hier hochzuladen, die Imagehoster sind Sackstand, entweder Bild zu klein oder Umleitung und Werbung. Versuch doch mal das Ganze ohne McAfee, zum Testen.

Oh sorry. Habe die upload Funktion nicht gefunden. werde ich mal testen. Kp warum

Aber heute Abend mal schauen.

Kann der Scanner das denn soweit ausbremsen?

Zurück