Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download

hi leute...
ich hab bei meinem maximus formula den rampage mod drauf,kann es da passieren dass irgendwas mit den treibern nicht funzt?
und welche chipsatztreiber usw. nehm ich für win7?die vista treiber?hoffe ich bin nicht der 10. der fragt:D

hi leute...
ich hab bei meinem maximus formula den rampage mod drauf,kann es da passieren dass irgendwas mit den treibern nicht funzt?
und welche chipsatztreiber usw. nehm ich für win7?die vista treiber?hoffe ich bin nicht der 10. der fragt:D

Also ich benutze die Vista Treiber und alles geht:D Kann aber sein das du sie im Kompatibilitätsmodus ausführen musst.

Meine Frage ist wie bringe ich den Rivatuner zum laufen:huh:

hmm...ich hab vorhin nach win7 treibern gesucht aber keine gefunden oder hast du die vista treiber geladen?

thx für deine antworten;)

Hab´s (64 Bit) und muss sagen, es installiert sich schneller und ist auch stabiler. Treiber von Vista 64 nachinstalliert und bis jetzt, noch kein Absturz.

War in knapp 20 Min. bei mir Installiert, hab nen 8300ér, 4GB Ram. Die alte hat bei mir über ne halbe Stunde gebraucht.

Mein sys Q6600 @ 3,2, 4GB, GTX285 und es hat trotzdem fast ne stunde gesauert das ist echt :ugly::ugly::ugly:

Hab "nur" 2GB ram, welches würdet ihr empfehlen? 32 oder 64bit Version? Will eine Version am WE bei mir drauf machen, aber wenn sich die 64bit nicht lohnen wegen "Speichermangel", dann bleib ich zwangsweise bei der 32bit. Ich will nur keine Nachteile haben weil ich nur die 2 GB zur Verfügung hab...

Thx im Vorraus!!!

Hab "nur" 2GB ram, welches würdet ihr empfehlen? 32 oder 64bit Version? Will eine Version am WE bei mir drauf machen, aber wenn sich die 64bit nicht lohnen wegen "Speichermangel", dann bleib ich zwangsweise bei der 32bit. Ich will nur keine Nachteile haben weil ich nur die 2 GB zur Verfügung hab...

Thx im Vorraus!!!

Ich würde mir 2GB die 32Bit Version laden. Bei mir frist die 64bit version fast 1GB.

Ich kann dich voll verstehen warte nicht bis zum wochenede haue es dir noch heute nacht drauf. Windows 7 :hail::hail:

so bin jetzt min win 7 drin...muss erstmal klar kommen...als erstes kann mir jemand sagen wie ich diese nachfragekagge abschalte also das was man unter vista bei benutzerkontensteuerung aus gemacht hat;) thx

und übrigens ich kann die chipsatztreiber von der boardcd nich installieren...:(

in das menue mit der nachfrage kommst du direkt über nen link in dem feld, in dem man bestätigen muss, dass das programm etwas an win ändern darf...einfach schieber auf ganz unten stellen.
rivatuner in der neusten version für vista läuft bestens auf 7.
nur mit der lokalisierung hapert es noch stark im rc, die pfade für installationen werden immer auf englisch angezeigt(program files) was manchmal für verwirrung sorgen kann, da man denkt, man legt nen neuen ordner an, obwohl er dann doch in programme installiert...naja, ist halt noch beta...
sonst läuft es ganz gut, nur zicken bei mir noch die anzeigen von maus und tastatur auf dem desktop(lautstärke, dpi, etc.)

Zurück