Windows 7 RC: Kein Login möglich?

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Windows 7 RC: Kein Login möglich?

Hi, habe mir gestern wie viele den Release Candidate von Windows 7 geladen und installiert. Ging soweit alles gut.

Aber nun das Problem: Bevor der Login-Screen kommt, braucht er mindestens 5 min, um alles zu laden (wtf...?), keine Ahnung warum... Aber das ist ja erstmal nicht schlimm, weil ich ihn ja letztendlich erreiche.

Da stehen 2 Benutzer:
1.) Administrator
2.) Anderer Benutzer

Anderer Benutzer kann ich natürlich nicht wählen, da ich noch kein Konto erstellt habe, wenn ich auf das Administrator-Konto klicke, sagt er mir:

"Das Administratorkonto wurde deaktiviert. Bitte wenden sie sich and den Systemadministrator!"

Was soll ich jetzt machen? Im abgesicherten Modus kann ich rein, aber die Systemsteuerung und der Explorer sind auch aufgrund "falscher Identität" geblockt... Was machen?

EDIT: E8500, HD 4850, 3072 MB RAM (DDR2-800) P5Q SE, 400GB HDD (WD) - nur Win 7 drauf
Zur Installation alles @ default, um Hardwareprobleme auszuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 RC: Kein Login möglich?

Mhhh, vielleicht hilft neu installieren. Bei mir lief auch was nicht rund mit Windows 7 und habs neuinstalliert und es lief.(er hat mir den Bootmanager angezeigt mit ltere Windows Version aber nicht Windows 7).

Hm werde ich evtl probieren... Danke schonmal
Aber während der Installation kann man doch keine Konten erstellen oder?

Auf OS-Informers stand doch eine Schritt für Schritt Anleitung . Guck da einfach ob ein Schritt bei dir fehlt wenn dus nochmal installiert(hast ja vll. einen zweiten Rechner oder so) wenn was fehlt weißt du, dass es an der DVD liegt (bzw. das ISO beschädigt ist). Ansonsten wüsste ich auch net weiter:(

Ok, danke dann ;)
Bin grad am Notebook, der andere PC ist wie gesagt vorerst lahmgelegt :D

?? Ich muß mich gar nicht einloggen...
Wenn ich im Bootmanager "Windows 7" auswähle, startet er durch. Ohne Frage...

So, Problem ist gefixt - Neuinstallation :ugly:
Hab eben noch Fritz!WLAN installiert, funzt jetzt ;)

WIN 7 ROCKS :devil:

So, Problem ist gefixt - Neuinstallation :ugly:
Hab eben noch Fritz!WLAN installiert, funzt jetzt ;)

WIN 7 ROCKS :devil:

Sag ich ja^^ Aber Windows 7 ist echt geil, abgesehn vom punkbuster Problem!!! Ich installier jetzt erstmal die neuen Creative Beta Treiber, hab im mom. noch die alten im Kompatibilitätsmodus drauf.

Zurück