Windows 7: Microsoft will illegale Aktivierungen mit Update unterbinden

Update hin oder her es gibt auch immer neue Ideen von Hackern etc. die es dann trotzdem schaffen. Aber wenn Microsoft diese Leute erwischt kostet das richtig Geld!

Dann bist du aber einer der ganz wenigen, sogar meine Oma kommt super mit Windows 7 klar - einfach ein sehr gutes OS.

@ Sularko:

Microsoft ist es relativ egal wieviel Leute ihr OS nicht bezahlen, Geld verdienen sie so oder so genug, wichtiger ist ihnen der Marktanteil, und dazu zählen halt auch die die es nicht bezahlt haben. Wenn sie das Tool jetzt erzwingen würden, am besten noch dass das System nicht mehr benutzbar ist, und es würden alle betroffenen, was eine ganze Menge Leute sind, zu Linux oder MacOS abwandern, würde denen das noch weniger passen.

Das Update dient eher zum Schein, also sinngemäß: "Hey ehrlichen Käufer, seht mal wie hart wir gegen Downloader vorgehen".

NEIN! Das update dient dazu, das PC-Käufer mitbekommen, wenn diese von Ihrem Händler beschissen wurden. Wenn man eine Rechnung dazu hat und diese bei MS einschickt bekommt man ja auch Windows Gratis...

@topic: Ich habe heute 5 Updates reinbekommen, aber dieses war nicht dabei nur kb976264,kb978637,kb979306,kb976662 und kb977863. Ist den heut schon Patchday?

Also ich denke gerade das Betriebsystem welches die Grundlage für jede Aktivität am PC bietet sollte man schon bezahlen.Ob man die Politik von MS gut findet ist eine andere Sache,es zwingt einen ja niemand zu irgendwas....

Dann bist du aber einer der ganz wenigen, sogar Wenn sie das Tool jetzt erzwingen würden, am besten noch dass das System nicht mehr benutzbar ist, und es würden alle betroffenen, was eine ganze Menge Leute sind, zu Linux oder MacOS abwandern, würde denen das noch weniger passen.

zu macosX wandern die nicht ab. eher zurück zu XP welches sie noch gecrackt haben. die leute die win7 raubkopieren, kaufen sich garantiert nicht für 10000000x den win7 preis n pc

Na M$? Ob ichs wohl jemals gekauft hätte für meine paar Krümel Essensgeld? :schief:
Und für was brauchst du Windows 7? Warum bleibst du nicht bei deinem vorrigen OS oder nimmst Linux. Ich finde es das letzte einfach Programme zu kopieren nur damit man "in" ist.

Boah alter ich hab voll geil Windows 7... gekragged *rolf*. Mein Schwanz ist jetzt auch länger seit ich W7 hab. Bin voll hipp ey.

Wenn Microsoft es nicht schafft ein vernünftigen Schutz zu schaffe haben die selber schule. Wenn die etwas wirklich für sich haben wollen ohne Raubkopie, dann solln die endlich mal einen Schutz dagegen einrichten. Sony hat es mit der PS3 auch geschafft, 3 jahre auf dem Markt und noch immer kein Crack oder so für jeder mann. Bei der Xbox360 von Microsoft nicht mal wenige Tage danach.

Windows Vista sollte damals schon sooo sicher sein, dass man es nicht Cracken konnte. Ich habe mich mal mit nem Kumpel damals im Internet umgesehen 2 Std. nach Release des BS und es gab schon einen Crack. Ich gehe eher davon aus, dass es zum Teil gewollt ist. Sonst würden die es nicht so einfach gestallten den ganzen Crackern.

Soweit ich weiss, ist der Schutz der PS3 hardcoded. Und sowas klappt nur auf geschlossenen Systemen. PCs sind aber offene Systeme ;)

Hab Win7 seit Release im Regal stehen, aber aus reiner Faulheit und weil Vista grad absolut problemlos läuft, noch nicht installiert.

Und bezüglich der Diebstahldebatte: Wie kommt es, dass viele Menschen meinen, etwas besitzen zu können, was sie sich nicht leisten können? Mal davon abgesehen, dass Win7 nicht wirklich teuer ist, geh ich doch auch nicht in im Porsche-Center vorbei und stehl mir einen Turbo... Nur weil es digitale Güter gibt, heisst das noch lange nicht, dass sie Allgemeingut sind...

Dahinter steckt ja auch Strategie,lieber sollen sie meine Software illegal nutzen,denn genug Absatz mit legalen Lizenzen haben sie ohne hinschon,
bevor die Konkurrenz mit dem Verkauf ihrer Software immer Stärker wird. War damals mit dem Word genauso.

Dann frage ich mich, wie kann ein unternehmen dann exestieren, was seine BS Kostenlos zur verfügung stellt. Zum Beispiel die "Linux" versionen wurden auch von einer Firma geschrieben und sind Open Source.

Microsoft *lebt* doch von diesen Raubkopien. Wie anders kann es sein, dass trotz Sicherheitsmaßnahmen immer wieder vor Veröffentlichungen, aus den eigenen Reihen, Kopien in die Netzwerke geraten?! Das ist deren Marketing.

Naja....aber warum sollte man ein Update laden, wenn man eh schon weiß, dass sein System echt ist?!
Wenn man es doch weiß, ist es OK...
Ich sehe da nun wirklich keinen Vorteil, außer dass man sich dei Platte vollknallt

Das Update ist bestimmt für Leute gedacht die sich Komplett Rechner gekauft haben wo Windows 7 mit bei liegt. Nur um Sicherzustellen,dass das bereitgestellte Betriebssystem echt ist und keine illegale Version ist. Ich würde es jedenfalls ausprobieren.

Habs mal installiert just for fun, verlieren kann man ja nix wenn es legal hat.
Wobei ich es recht sinnlos finde, dass das Update nicht automatisch eingespielt wird.

Achso ich vergas... als H4ler hat man ja Zeit und Würdelosigkeit genug und kann aufm Sperrmüll sich nen Pentium3 Rechner suchen..

dann such dir n anständigen job und geh arbeiten und nerv uns nicht hier mit deinem hartz4 schmarrn, dass es so würdelos is.. wer arbeitet sucht findet auch bzw. macht alles was hergeht..

ich bin kurzarbeiter, n freund von mir schlägt sich als tellerwäscher gerade so durch und was is? ich hab mich angestrengt und n neuen job gefunden den ich gegen meine kurzarbeit ab sept. eintausche (und das als bürokaufmann die es wie sand am mehr gibt) und dass, obwohl es "soooo schlecht" aussieht auf dem arbeitsmarkt und btw mein kumpel macht die mittlere reife nach neben den ganzen jobs..

wer seinen arsch hochbewegt, kriegt auch was und kann sich dann auch BS und Co. leisten..

EDIT: Und ich hab die Linken gewählt..

Endlich ist das Update draußen ! Jetzt kann ichs mir runterladen um mir anzuhören, dass mein Windows 7 nicht aktiviert wurde :D

Das einzige was ich illegal hab ist Windows 7, Microsoft ist wie die andern Mega-Firmen nur so reich weil sie andre ausbeuten oder Monopolwirtschaft betreiben, denen streck ich den Mittelfinger ausm Fenster entgegen ! Mal abgesehen davon, dass man nicht mal nen Crack braucht, es ist als würde es gar nicht aktiviert werden wollen.

Es sind gerade einige Posts gelöscht worden. Ab sofort wird hier wieder über das Win 7 Update geschrieben und nicht mehr über das Nutzen von "Raubkopien", Hartz4 oder sonstige Themen, die nicht hier rein gehören.

Wer das nicht einsehen will, muss mit Konsequenzen rechnen.

Das gilt insbesondere für dich Timo_G.

@ Timo_G
Zu Deinen zahlreichen Schwachsinns Post´s, fällt mir echt nix mehr ein. Ist schon toll mit welchen
unsinnigen Behauptungen Du Dein treiben Rechtfertiegen willst.

PS: Ist aber lustig, mach weiter so. :lol:

Lass das arme Kind doch in Ruhe. Da hat es mal das Passwort vom PC seiner Eltern geknackt und tut jetzt auf wichtig :ugly::lol:

@Topic:
Na heute war der Patch nicht dabei. Mir solls eh egal sein. Mein Windows ist "echt" dank Studium.

Wenn MS es wirklich wollte, dass es keine cracks mehr gibt dann würden die das auch hinkriegen.

mfg
Dennisth

Zurück