Dann bist du aber einer der ganz wenigen, sogar meine Oma kommt super mit Windows 7 klar - einfach ein sehr gutes OS.
@ Sularko:
Microsoft ist es relativ egal wieviel Leute ihr OS nicht bezahlen, Geld verdienen sie so oder so genug, wichtiger ist ihnen der Marktanteil, und dazu zählen halt auch die die es nicht bezahlt haben. Wenn sie das Tool jetzt erzwingen würden, am besten noch dass das System nicht mehr benutzbar ist, und es würden alle betroffenen, was eine ganze Menge Leute sind, zu Linux oder MacOS abwandern, würde denen das noch weniger passen.
Das Update dient eher zum Schein, also sinngemäß: "Hey ehrlichen Käufer, seht mal wie hart wir gegen Downloader vorgehen".

Ich probiers lieber gar nicht erst aus 
Dann bist du aber einer der ganz wenigen, sogar Wenn sie das Tool jetzt erzwingen würden, am besten noch dass das System nicht mehr benutzbar ist, und es würden alle betroffenen, was eine ganze Menge Leute sind, zu Linux oder MacOS abwandern, würde denen das noch weniger passen.
Und für was brauchst du Windows 7? Warum bleibst du nicht bei deinem vorrigen OS oder nimmst Linux. Ich finde es das letzte einfach Programme zu kopieren nur damit man "in" ist.Na M$? Ob ichs wohl jemals gekauft hätte für meine paar Krümel Essensgeld?![]()
Boah alter ich hab voll geil Windows 7... gekragged *rolf*. Mein Schwanz ist jetzt auch länger seit ich W7 hab. Bin voll hipp ey.

Achso ich vergas... als H4ler hat man ja Zeit und Würdelosigkeit genug und kann aufm Sperrmüll sich nen Pentium3 Rechner suchen..

@ Timo_G
Zu Deinen zahlreichen Schwachsinns Post´s, fällt mir echt nix mehr ein. Ist schon toll mit welchen
unsinnigen Behauptungen Du Dein treiben Rechtfertiegen willst.
PS: Ist aber lustig, mach weiter so.![]()