• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 Lizenzen pcfritz

-FA-

Software-Overclocker(in)
Hey leute, sagt euch der shop pcfritz.de etwas?
Haben dort vor mehreren Wochen Windows 7 Lizenzen bestellt, bis heue keine Ware erhalten. Telefon meldet sich keiner, auf emails wird nicht reagiert. habt ihr Erfahrungen mit diesem Shop?
 

Shirozen

PC-Selbstbauer(in)
Bei ~30 eu für eine Lizenz von Microsoft die normal über ~100 eu kostet, würde mich schon misstrauisch machen. Wirst vielleicht gar keine Lizenz mehr erhalten.
 

plaGGy

Software-Overclocker(in)
Sind doch sogar Mitarbeiter von verhaftet worden und bereits mehrfach Infos durchgesickert, das Zulieferer von denen keine Ware hat. Also würde ich mir da nicht mehr so viele Gedanken drum machen. :P
 

BlueDragonLG

PC-Selbstbauer(in)
Meine Win 7 Pro von Dort wurde von Microsoft gesperrt

Nach Anruf bei Microsoft wurde der Key auf 14 Systemen verwendet

Also ich kaufe da nie wieder :daumen2:
 

jamie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Meine Sendung ist damals eine von denen gewesen, die der Zoll konfisziert hatte. Da kommt bestimmt nichts mehr. Kannst du wohl als abschreiben.
 

Bunny_Joe

BIOS-Overclocker(in)
Habe dort mein Win 7 im Juni 2013 gekauft und 3 Tage später bekommen.
Key war gültig und als ich den PC später neu aufsetzte musste ich über die Hotline gehen und da gabs auch keine Probleme.

Paar Wochen später kam dann der ganze Mist mit den Raubkopien raus, zum Glück habe ich wohl ein Original erwischt.

Denke nicht, dass in deinem Fall noch was kommt. Hättest du dich nicht vorher informieren können?
 
D

Dr Bakterius

Guest
Razzias, schneller wechselnder Vorstand ( schneller wie andere Leute die Unterwäsche wechseln ), Bestellungen die in Leere liefen, ungültige Keys usw.. . ich hatte noch Glück damals das alle Lizenzen liefen und ich die mittlerweile von den Hacken habe.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das der Phoenix noch aus der Asche kommt, das dürfte sich zum verbratenen halben Hahn gewandelt haben. Sorry
 
TE
-FA-

-FA-

Software-Overclocker(in)
Mhm scheibe, v.a. dass des mehere waren. Nuja dann werd wohl nichts anderes übrig blieben als der Gang zu Anwalt und Polizei.
 
Oben Unten