Windows 7: Keine Ultimate Extras geplant

Das finde ich gut! Weil bei Vista wurde viel versprochen jedoch passierte nichts Sinnvolles, außer ein paar bewegten Hintergrundbildchen für den Desktop und ein paar sinnlosen Spielen, kam da nichts.
Außerdem kann man mit "Trick 17" diese ach so tollen Extras auch ohne Vista Ultimate nutzen.

:schief:

Das finde ich gut! Weil bei Vista wurde viel versprochen jedoch passierte nichts Sinnvolles, außer ein paar bewegten Hintergrundbildchen für den Desktop und ein paar sinnlosen Spielen, kam da nichts.
Außerdem kann man mit "Trick 17" diese ach so tollen Extras auch ohne Vista Ultimate nutzen.

:schief:

da stimme ich dir zu. ich habe auch "leider" damals die vista ultimate gekauft wobei ich da ruhig ein paar euro hätte sparen können und mir die home premium holen können. naja hinterher ist man immer schlauer. klar die ultimate hat ja ihre daseins berechtigung nur ich brauche sowas wie domänenanmeldung nicht. ich hatte mir damals nur zuviel unter ultimate extras vorgestellt.

Die Ultimate Version ist sowas wie die Extrem Modelle bei Intel. Teuer und das die meisten brauchen die Extras eh nicht. Die HP- Version reich meist vollkommen aus.

Ich kann gar nicht verstehen das sie jetzt auf die Ultimate Extras verzichten möchten nach dem riesen Erfolg bei Vista Ultimate :lol:.
Also ich habe Vista Ultimate aber die ach so tollen Extras habe ich noch nie gebraucht.

Ich hab sowieso nie verstanden was an dem Ultimate so besonders sein soll. Die paar kleinen extra Sachen und minispiele - konnten das nicht wert sein.
Und wer das ganze Backup und co. Zeug braucht, der kann sich immer noch der Business Version annehmen.

Ich kann gar nicht verstehen das sie jetzt auf die Ultimate Extras verzichten möchten nach dem riesen Erfolg bei Vista Ultimate :lol:.
Also ich habe Vista Ultimate aber die ach so tollen Extras habe ich noch nie gebraucht.

Ich wollte noch erwähnen das ich die MSDN-Beta bis zum Schluß hatte und danach dann ne SB-Version von Ultimate (vom Händler meines Vertrauens) der Preis war schon in Ordnung.

:ugly:

Ich wollte noch erwähnen das ich die MSDN-Beta bis zum Schluß hatte und danach dann ne SB-Version von Ultimate (vom Händler meines Vertrauens) der Preis war schon in Ordnung.

Ich kaufte eine Woche vor dem Verkaufsstart die SB bei eienem unserer Lieferanten. Und wechselte dann später auf die Retail Version, da man sie zeitweise recht günstig bekam.

Home Premium x64 reicht im Normalfall vollkommen aus.Außerdem bietet MS hinterher meistens noch Zusatzprogramme kostenlos an.Allerdings frage ich mich wozu dann eine Ultimateversion rauskommt,wegen dem mehr an Speicherverwaltung oder warum? Private Nutzer können soviel Speicher eh nicht installieren wie es verwalten kann(64 Bit vers.).:D

Mir würde Business reichen aber wenn da Mediacenter nicht dabei ist dann können die das behalten. Mediacenter brauche ich einfach benutzte das total oft.

Ich kaufe ein zu

"Windows 7 wird zwar in einer Ultimate-Version wie Vista erscheinen, Microsoft plant allerdings, sich die Ultimate-Extras zu sparen."

Zurück