• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Windows 7 Install-Fehler 0x80070570. Ich komme nicht weiter. Wer kann helfen?

dein bios startet weil du dein stick sprich USB/uefi eingestellt hast, stell mal alles wieder so ein wie gehabt sprich Boot 1.DVD boot - 2.Festplatte ,deaktiviere alles andere dann wende das an was softy geschrieben hat, kinderleicht! das BootUp-NumLock muss auf on stehen.

wenn du dein stick korrekt erstellt hast mit dem tool , und dein board das nicht startet liegt es an deiner bios einstellung sprich (boot option) 100%. achte drauf das bei dein usb stick nur der name vom stick da steht und nicht der name und am ende UEFI steht , das muss du beachten sonst start dein bios jedes mal weil es denkt das du vom stick updaten möchtest, du hast die option nur dein stick zu starten ohne UEFI.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Danke für die Tipps. Ich komme aber leider nicht weiter:-(

Was ich bis jetzt gemacht habe:
- Ram Speicher überprüft (keine Fehler)
- Slots gewechselt, auch mal mit nur einem Ram probiert (gleicher Fehler)
- Andere Festplatte probiert (gleicher Fehler)
- Andere Satasteckplätze im Motherboard probiert (gleicher Fehler)
- Alles im Bios bis auf die jeweilige Platte auf Disable gestellt (gleicher Fehler)
- alle USB Geräte ausgestöbselt und probiert (gleicher Fehler)
- Versucht mit dem USB zu Booten mit den Varianten WinToFlash und DVDzuUSb Tool von Microsoft, wobei das leider nicht geklappt hat. Im Bios wurde sogar der USB erkannt, den ich als ersten Bootvorgang ausgewählt habe (nicht USB/uefi). Aber leider öffnet sich beim Booten immer der Bios automatisch (ohne auf F2 zu drücken) anstatt vom USB hochzubooten. Alle Bootvarianten im Bios getestet ohne Erfolg:-(

Heute habe ich eine alte Windows XP Cd rausgekramt und siehe da die funktioniert.

An was kann es liegen??

Hi KontorSchock,

Ich habe die Installation heute wieder mit dem gleichen USB versucht und es hat geklappt:-) Endlich habe ich das Betriebssystem drauf.

Jetzt aber ein anderes Problem:-( Ich habe nach allen Einstellungen ein Windows-Update machen lassen und die Mainboard Treiber CD installieren lassen. Nach Neustart ist der Bildschirm schwarz:-(

Monitor ist mit HDMI Kabel verbunden. Wenn ich mein LCD mit DVI ans Rechner verbinde funktioniert alles normal aber warum nicht mein Monitor mit HDMI?? Wenn ich im abgesicherten Modus hochfahre funktioniert der Monitor. Ich habe im abgesicherten Modus den Treiber deinstalliert. Nach Neustart ging der Monitor bis der Treiber wieder automatisch installiert wurde. Habe bereits auch den Treiber manuell installiert aber das gleiche Problem. Was soll ich machen?

Mein System:
Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
Be quiet BQT E8-400W (3 Jahre Garantie)
LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
Thermalright HR-02 Macho
Arbeitsspeicher Corsair XMS3
Prozessor i7 2600k
Mainboard Asrock Z68 Pro3
Interne Grafikkarte möchte ich nutzen

Auf dem Monitor kommt nur "Windows wird gestartet" dann ist der Bildschirm schwarz. Auf dem LCD mit dem DVI Kabel geht es. An was liegt das Problem??

Die Grafikeinheit ist die in die CPU integrierte Intel HD, richtig?
Welche Treiber hast du denn installiert? Die von der Treiber CD? Wenn ja, kann das schon der Grund sein. Die sind nämlich immer relativ alt!
Ich hatte mit meinem HTPC am Anfang ebenfalls heftige Probleme mit dem HDMI Ausgang. Mein TV meldete dann allerdings immer "Frequenz nicht unterstützt", obwohl Auflösung und Wiederholrate stimmten.

Zum Glück hat Intel dann einen neuen Treiber veröffentlicht, der bei mir das Problem löste.
Ich würde dir daher Raten, den neusten Intel- Treiber für die Grafikeinheit zu installieren!

Bei mir läuft übrigens der 8.15.10.2509 mit Datum vom 31.08.2011.

Das meinte ich, "CPU integrierte Intel HD" = "Intel HD Graphics Family"!
Ich wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen.
Wenn du die Treiber von der beigelegten CD installiert hast, kann es sein, dass der diesen Fahler verursacht hat.
In neueren Versionen der Treibers ist dieser Fehler möglicherweise schon behoben worden.

Also Lade dir mal bitte die neuste Version des Treibers und installiere diese:

Dieser für die 64Bit Variante von Windows 7:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=20676&ProdId=3319&lang=deu

Und dieser für die 32Bit Variante:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=20673&ProdId=3319&lang=deu

(ich hoffe die Links funktionieren)

Den Treiber vom Link Intel HD Graphics Family (152252) hatte ich ja runtergeladen.

Ich habs aber geschafft. Fragt mich nicht warum aber seitdem ich den älteren Treiber 155250 installiert habe läuft alles wie geschmiert:-)

steck denn monitor vor erst mal mit dem DVI an, zieh dir die neusten updates ,neusten treiber drauf, was hast du denn fürn TFT?

,,, ooh ok läuft jetz alles?

Hast du das Bios des Mainboards schon aktualisiert?
Wenn nein, mach das mal und normaler Weise sollte die IGP auch ohne Treiber gehen, mit dem Standard Windows Treiber.

Zurück