Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Ich warte noch auf meine von Conrad...

AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Könnte einer von der Redaktion mal bitte ein paar Statements der Versandhäuser einholen?!

Versucht es doch mal bei Home of Hardware. Hab gerade noch 1 bekommen, mit Bestätigung per Email. Bei Amazon, Conrad und Alternate bin ich fast verrückt geworden.

Viel Glück!!!

:daumen:

HOH....hab eben auch noch eine bekom, ohne Probleme...leute versuchts da!!!

EDIT: HalloChristian wa schneller :)

was ich nicht verstehe hier reisst euch alle drum aber ihr müsst wenn es frei gegeben wird eh noch 2tage warten bis die post es dann zu euch gebracht hatt was beim einzelhandel nicht der fall ist.

Ich habe meine bei amazon.uk bestellt. Kostet zwar 10€ mehr, aber das ist auch noch ok. die insgesamt geringen Vorbestellmengen sind allerdings eine Sauerei! Ist der selbe Mist wie bei Konzerttickets. Bald findet man "günstige" Angebote für Windows 7 bei Ebay... warum die vorbestellmenge nicht auf EIN Exemplar begrenzen?

Ich glaube aber, dass viele Shops ihre Bestellungen stornieren müssen. Ich denke, der Server bei Conrad kommt überhaupt nicht mehr hinterher, dass gar keine Versionen mehr verfügbar sind.

Genau das glaube ich auch, deswegen bestell ich auch noch bei HoH, damit ich nachher nich ohne da stehe. Da ja Vorauskasse gängig ist also kein Probelm. Allerdings ist natürlich auch Vista mit Upgrade 'ne Option, wenn auch rund 30 € teurer.

was ich nicht verstehe hier reisst euch alle drum aber ihr müsst wenn es frei gegeben wird eh noch 2tage warten bis die post es dann zu euch gebracht hatt was beim einzelhandel nicht der fall ist.

im einzelhandel zahlste auch mehr als 49 euro ...

Schaut mal die Rezensionen bei Amazon an. Das spricht für sich.

Ich finde es aber schon wirklich sehr hat, dass nicht mal innerhalb einer viertel Stunde das Produkt komplett ausverkauft war und zudem der Server noch so dermaßen viele Probleme bereitet hat. Das wirft durchaus kein gutes Licht auf den Online-Versandriesen.

Ob Amazon dadurch zukünftig diese Erfahrung einsetzen und der Server eine größere Stabilität aufweisen wird?

Naja es sind ja fast alles Online-Häuser down gegangen, ich denke mit so einer Last hat keiner gerechnet und wenn man bedenkt das Amazon der bekannteste ist, ist es nicht wirklich verwunderlich das nach 15 min Schluss war mit der Aktion.

Meine Bestätigung von Conrad ist da:D:D:D:D:D
Ich scheine also einer der wenigen zu sein, der Glück hatte!!!:P

ach warum alle die jetzt noch auf amazon gehen werden es doch garnicht mehr bestellen können. ausser die haben es noch nicht aus dem sortiment genommen. dann gehe ich davon aus das in ein parr stunden vieleicht noch welche frei geben oder erst im oktober :)

Conra ist anscheinend auch ausverkauft, da Win7 Aktion nicht mehr auf der Startseite gelistet ist und bei den Betriebssystemen auch nicht.

Warte zwar immer noch auf Bestellbestätugigung per mail, habe aber die Bestellbestätigung der Page ausgedruckt.

Die machen es bestimmt wie ALDI mit ihren PC Aktionen wenn der laden öffnet haben sie 5 bereitgestellt, mittags kommen nochmal 5 und am abend der Rest .

Aber nicht jeder hat nen MM vor der Tür, und kaum einer kann an einem Werktag morgens um 9 mal eben frei machen.
ich habe meins gestern gekauft und mir wurde auch gesagt das es schon länger ausliegt ich rufe bei sollchen sachen immer vorher an.

War doch klar, dass bei Amazon der größte Andrang herrschen würde. Zum einen ist es dort aufgrund der fehlenden Versandkosten am günstigsten, zum Zweiten ist es wohl der bekannteste Shop, besonders bei denen, die von der Aktion erfahren haben, aber sich in den Computer-Online-Shops sonst nicht auskennen. Wäre interessant, ob alle Shops das gleiche Kontingent hatten, dann wäre es für mich nicht verwundernd, dass Amazon am schnellsten weg war. Ich darf mich zum Glück auch noch zu denjenigen zählen, die es nach langem Kampf mit den Servicefehlern geschafft haben bei Amazon zu bestellen.

Alternate ist jetzt seit 90 Minuten down. Das dürfte insgesamt eher ein Verlustgeschäft sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück