Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Echt mal 5 min lang nur fehlermedungen und nun alles vorbei, na toll. Ich muss aber auch sagen das ich es mir für 120€ nicht kaufen werde. Dafür ist der unterschied zu vista zu gering

AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Leute, geht mal von Alternate.de und Conrad.de runter, komm ja nich mal mehr auf die Startseite...dabei will ich mir nur nen USB-STick kaufen, also bitte platz da :devil::lol:

Hab eins! :D:D:D:D:D:D

Hab mich pünktlich um 09:00 Uhr bis zum "Bestellung abschicken"-Button durchgekämpft.

Hatte auch direkt um 9 angefangen mit dem "Einloggen"-Horrorszenario!

Habs sogar geschafft bis zum "Artikel in den Einkaufswagen legen"- und dann kurz vor bestätigung Rücklink auf den Artikel mit dem Hinweis
"Nix mehr verfügbar"

Arme Aktion eigentlich... Zustände wie damal beim 1. ALDI Computer...

Habs bei Conrad bestellen können.
Sogar 2cent billiger, als bei Witz-Amazon.de :D

Bestelleingangsbestätigung

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Noch mal Glück gehabt ^^

Habe bei Amazon angerufen, es ist tatsächlich ausverkauft!

Darf doch nicht wahr sein, das ist echt eine sauerei.. In Japan soll das Angebot zumindest einen Tag gültig gewesen sein. Und hier???

Ich wette es gab nichtmal ansatzweise das Kontingent wie in den anderen Ländern. Wozu auch? Windows ist hier ja ohnehin deutlich teurer als in den anderen Ländern. Da kann man ja noch mehr abreifen wenn kaum günstige Versionen angeboten werden!

Sehr toll alles...

Hm, Leute also echt: Das war ja mal voll sch****!^^

Lol, da is man pünktlich 10 vor um 9 auf Amazon, kämpft dann 10 Minuten mit der Seite (Serverfehler) um dann gesagt zu bekommen, dass schon alles weg ist. Dann sofort (bereits panisch) ab zu Alternate - in den Warenkorb konnte man's packen aber zur Kasse gab's kein Durchkommen.

Letzte Hoffnung: Conrad! Habe da keinen Account also war ich umso erleichterter, dass man auch ohne bestellen kann. Relativ "gutes" Durchkommen und Bestellbestätigung. Naja, das ging ja anscheinend nochmal gut. :schief:

P.S.: Hat jemand bei Conrad 'nen Account? Denn ich hatte eigtl. Bankeinzug angegeben - auf der Bestellbestätigung stand jedoch Vorauskasse!? Weiß jemand was?

...dabei will ich mir nur nen USB-STick kaufen, also bitte platz da
LOL :lol:

Edit: @ 4blue

Hast du bei Conrad 'nen Account? Weil ich hatte nur im Browser die Bestellbestätigung, keine Mail... Hoffe das liegt dann wirklich an Vorauskasse!?

Hm, Leute also echt: Das war ja mal voll sch****!^^

Lol, da is man pünktlich 10 vor um 9 auf Amazon, kämpft dann 10 Minuten mit der Seite (Serverfehler) um dann gesagt zu bekommen, dass schon alles weg ist. Dann sofort (bereits panisch) ab zu Alternate - in den Warenkorb konnte man's packen aber zur Kasse gab's kein Durchkommen.

Letzte Hoffnung: Conrad! Habe da keinen Account also war ich umso erleichterter, dass man auch ohne bestellen kann. Relativ "gutes" Durchkommen und Bestellbestätigung. Naja, das ging ja anscheinend nochmal gut. :schief:

P.S.: Hat jemand bei Conrad 'nen Account? Denn ich hatte eigtl. Bankeinzug angegeben - auf der Bestellbestätigung stand jedoch Vorauskasse!? Weiß jemand was?

LOL :lol:
Bankeinzug habe ich nicht gesehen, nur Vorauskasse, Nachnahme, onlinefinanzierung und Sofortüberweisung.

bei Conrad geht nix mehr...
ich komme gerade noch so auf die Startseite aber dann is auch schon schluß:pissed::pissed:

Bei mir das gleiche wie bei dir kbyte^^
Nur habe ich noch Seelenruhig einen Account erstellt;) Dann auf Bankeinzug geklickt, und trotzdem steht da jetzt Vorrauskasse.

Habe bei Amazon angerufen, es ist tatsächlich ausverkauft!

Darf doch nicht wahr sein, das ist echt eine sauerei.. In Japan soll das Angebot zumindest einen Tag gültig gewesen sein. Und hier???

Ich wette es gab nichtmal ansatzweise das Kontingent wie in den anderen Ländern. Wozu auch? Windows ist hier ja ohnehin deutlich teurer als in den anderen Ländern. Da kann man ja noch mehr abreifen wenn kaum günstige Versionen angeboten werden!

Sehr toll alles...
moin,moin,

ihr könnt ja auch bei alternate oder nen anderen shop kaufen, alternate hat noch 57%bestand (stand 9.20uhr).

das ist keine sauerei sondern da ist nur jemand zu inkompetent das internet richtig zu nutzen.
und das kontingent ist in deutschland bestimmt net kleiner als in japan.
also weniger flamen mehr denken und dann klappt das auch mit windows 7.:daumen:

mfg

Angebot um 9 reingestellt, bis 9:10 nur Fehlermeldung wenn man zahlen will und seit 9:08 ausverkauft? Riecht verdächtig nach Verarsche und Kundentäuschung, meine Herren.

Bei mir das gleiche wie bei dir kbyte^^
Nur habe ich noch Seelenruhig einen Account erstellt;) Dann auf Bankeinzug geklickt, und trotzdem steht da jetzt Vorrauskasse.

Kann auch sein das bei Sonderaktionen kein Bankeinzug möglich ist...

gibts noch andere als Alternate oder Conrad??
wo man bestellen kann??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück