Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Dann haben sie wenigstens Zeit, meine Retoure zu bearbeiten;)

AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Ich hab es direkt bei MS gekauft.

Windows 7 Vorverkaufsangebot

und dann

Microsoft Store

ein paar reloads waren schon nötig.

Es fallen 11,50 Versand an, wenn mann eine CD mitbestellt.

Gruß
Chris

Danke für die Info bei ComputerBase, hab mich letztendlich mit HoH zufireden gegeben, da musste man zwar etwas warten aber da hats wenigstens funktioniert, nicht wie woanders, wo man entweder mit "schon ausverkauft" oder "Derzeit nicht erreichbar" abgespeist wurde :schief:

Jetz kann ich in Ruhe abwarten ^^

LÖL! Ich hab gerade ne Mail von Microsoft bekommen:

Betreff: Heute das Angebot sichern, ab 22. Oktober Windows 7 nutzen.
Datum:Wed, 15. Jul 2009 10:12:08

Da is ja selbst die Bahn schneller :lol:

Sehr geehrte Alternate-Kunden,

wir aktualisieren unsere Online-Präsenz für Sie, in Kürze sind wir wieder erreichbar.

Ihr Alternate-Team
so geil aber dieser server macht auch ein bisschen schlapp.

Hi,

hab gerade bei MM eins gekauft, für genau 49 Euro, schade nur, dass man sofort bezahlen muss.Einer vor mir hat gleich 3 Mitgenommen.

Sehr geehrte Alternate-Kunden,

wir aktualisieren unsere Online-Präsenz für Sie, in Kürze sind wir wieder erreichbar.

Ihr Alternate-Team

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

€dit: *hmpf* zu langsam...

Danke für die Info bei ComputerBase, hab mich letztendlich mit HoH zufireden gegeben, da musste man zwar etwas warten aber da hats wenigstens funktioniert, nicht wie woanders, wo man entweder mit "schon ausverkauft" oder "Derzeit nicht erreichbar" abgespeist wurde :schief:

Jetz kann ich in Ruhe abwarten ^^

Ja da habe ich es auch Gott sei Dank noch bekommen mit Zahlungsbestätigung und Bestätigung für den Kauf ohne technische Fehler!!
JUHU :daumen:

Leute probiert es weiter und vergesst Amazon und Alternate!!!! Schande über sie!!!!

So ne Frage am Rande, ich überweis gleich des Geld heute.. Dann is doch ein Kaufvertrag zustande gekommen.. Kann ich dann Schadensersatz verlangen, wenn Conrad nicht liefert bzw. nicht liefern kann und die Bestellung storniert?

So eine gequirlte *******!! hab auch bei conrad bestellt, aber keine email bekommen.. jetz weiss ich nich ob ich eins hab oder nich..

Du kannst dein Geld zurück verlangen, das wars...

Conrad funktioniert wohl langsam wieder, hab meine Bestätigungsmail bekommen :)

saubere sache microsoft! mal wieder alle Kunden in Deutschland verarscht. Sell out in weniger als 15 Min selbst im MS Shop. Aber gut dann gibt es halt kein Win7. Vista&XP tun es ja auch.

Hab gerade ne Bestellbestätigung von alternate.de für Windows 7 Premium bekommen.
Hat mich viel Nerven gekostet, aber ich habe eins :D (sogar schon bezahlt) :daumen:

saubere sache microsoft! mal wieder alle Kunden in Deutschland verarscht. Sell out in weniger als 15 Min selbst im MS Shop. Aber gut dann gibt es halt kein Win7. Vista&XP tun es ja auch.
wo von redest du? sells out niemals du must nur die quelle wechseln

Habe jetzt doch noch eine Bestätigungsmail von Conrad bekommen... die von HoH kam sofort. Jetzt hab ich also zwei Vorauskasse-Reservierungen und muss mir nur noch überlegen wer den Zuschlag von mir bekommt :)

So ne Frage am Rande, ich überweis gleich des Geld heute.. Dann is doch ein Kaufvertrag zustande gekommen.. Kann ich dann Schadensersatz verlangen, wenn Conrad nicht liefert bzw. nicht liefern kann und die Bestellung storniert?

Normalerweise NICHT. Die Angebote auf den Websites sind eben keine ANGEBOTE im rechtlichen Sinne. Es sind sogenannte "invitatio ad offerendum" --> Einladungen zum Angebot.

Der Grund liegt eben genau darin. Wäre dies ein Angebot, so würde dein "Kauf" die Annahme darstellen. Könnten sie nicht liefern, gibts Schadensersatz.

Jedoch ist dies noch nicht abschließend geklärt und die Versandhäuser können in Ihren AGB zugunsten der Käufer bereits die Bestellung als annahme gelten lassen. Ist aber in der Regel nich so.

bei Alternate gibts noch genug.. nur die Ruhe leute :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück